Ist das noch normal das ich mich absichtlich traurig machen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir ists so immer wenn ich gerade glücklich bin denke ich an was negatives und will mit absicht traurig sein :( Egal ob jmd dabei ist oder NICHT ich will KEIN mitleid von freunden oder so.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben möchte ich haben die Leute versuchen sich glücklich zu machen weil sie traurig sind du bist so glücklich dass du traurig werden willst verkehrte Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sterni03 24.03.2013, 21:48

du willst also unbeliebt nur wenig freunde und meistens nur falsche freunde sein?

0
NooNaame123 24.03.2013, 21:58
@Sterni03

Sei nicht traurig darüber, es kommt immer darauf an, in was für einem Umfeld du lebst. kann sein dass deine Klassenkameraden o.ä. alles Schlampen sind Zwei gesichter haben jedem was vorspielen oder jemanden darstellen der sie gar nicht sind nur um "cool" zu sein. Glaub mir in so einer Gesellschaft bist du dann diejenige die normal ist versuch gar nicht erst dich zu verstellen um dazuzugehören sei du selbst das zählt und iwann finden dich richtige Freunde :) Aber versuch bitte nicht dich traurig zu machen dafür ist das Leben zu schade :)

0
Sterni03 24.03.2013, 22:00
@NooNaame123

nur das ich seit gestern mache ich weiß einfach nicht warum....

0
NooNaame123 24.03.2013, 22:02
@Sterni03

ich glaub das ist nur ne Phase das vergeht schon :) woher kommst du eig? :)

0

Leidest du an Depressionen oder ähnlichem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sterni03 24.03.2013, 21:47

Nee nur ist grad iwie nicht wirklich okay schule undso achja ich bin 12.

0

Was möchtest Du wissen?