Ist das noch nomal?

8 Antworten

Also ich habe noch nie erlebt, dass mich eine/r von LGBTQ+ dumm angemacht hat, nur weil ich hetero bin. Ich kenne auch kaum jemanden in meinem Umfeld der LGBTQ+ angehört. Vllt 1-2 Leute, aber sie sagen nichts gegen Heteros und deswegen respektiere und toleriere ich sie auch. Ich habe eher das Gegenteilige erlebt, dass Leute die LGBTQ+ angehören dumm angemacht oder sogar beleidigt werden und weder toleriert noch respektiert werden. Und falls Leute von LGBTQ+ auf Heteros hetzen, sind das wohl eher die Minderheit und du kannst es nicht auf Alle beziehen. Deshalb bitte ich dich trotzdem alle die LGBTQ+ angehören zu respektieren und tolerieren.

Solange sie mich respektieren gerne

1

Hey. Nein das ist natürlich nicht normal, und das ist genau das gleiche weshalb sie sich unterdrückt fühlen. Wenn ich dir einen Tipp geben kann den ich gelernt habe. Menschen die im Auto oder am pc/Handy sitzen sind um ein vielfaches aggressiver als sie in Person wären. Persönlich findet man viele Gemeinsamkeiten wärend online und hinter dem Lenkrad hat jeder 100 %recht und der Rest sind Faschisten oder Kommunisten :D. Und es ist ein kleiner Teil der am lautesten ist jnd dadurch ihre Meinung so verbreiten als würden sie sehr viele teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo, wo auf dieser Welt wird man als Hetero gehasst? . Das passiert ja in den allermeisten Fällen eher anders herum deshalb könnten einige Menschen in der Szene des lgbtq schlechte Erfahrungen mit Heteros gemacht haben. Und daraufhin vielleicht ein bisschen demgegenüber abgeneigt sein. Das muss ich wohl zugeben.

Aber wegen ein paar sehr vereinzelten Individuen die Betonung liegt auf "Individuen" kann man nicht auf eine ganze Gruppe schließen.

Lasst die Leute doch lieben wen se wollen ? Was geht es dich an wen eine andere Person liebt.

Du musst weder zusehen noch mit der Person schlafen oder sonstwas.

Eine andere Option als zu Akzeptieren gibt es nicht.

Doch naja wenn ich darduch belästigt werde lasse ich sie nicht

0
@FreschXlife

Wie belästigen dich andere denn ? Es geht dich nichts an wenn sich vor deinen Augen zwei Frauen küssen, es ist nicht dein Business. Dazu kommt, das dir diese Menschen nichts tun, weder körperlich noch psychisch und das hast du zu akzeptieren.

0
@FreschXlife

Bezweifel ich und wenn überhaupt schau weg und sag sorry es interessiert mich nicht und gut ist.

Akzeptieren musst du sie, dich mit ihnen abgeben aber nicht

0
@Robin605

Ob sie mein schw@nz anfassen dürfen und manche Dinge möchte ich nicht nenen

0
@FreschXlife

Okay, das klingt nicht normal und ziemlich übergriffig. Ich bitte dich einfach (und das ist wirklich eine Bitte) von diesen übergriffigen Individuen nicht auf die gesamte Community zu schließen.

Weswegen ich gefragt habe: manche cis Personen haben die Angewohnheit, unangenehme fragen zu stellen "was hast du dann, du weißt schon, da unten" und so, und dann fragt mensch manchmal auch blöd zurück "was hast du denn da?"

0

Du solltest nicht von einzelnen auf eine ganze Gruppe schließen. Es gibt überall ein paar Idioten. Nur weil einzelne queere Personen etwas gegen dich haben, ist das noch lange kein Grund, sie alle noch hat zu tolerieren.

Was möchtest Du wissen?