Ist das noch Muskelkater, oder schon was anderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte auch mal nach einem cooper-test (12-min-lauf) 3-4 tage lang einen muskelkater. der ist dann aber auch wieder veschwunden. ich weiß nicht obs wirklich zur heilung beigetragen hat, aber ich hab noch ein spray gegen sportverletzungen auf meine waden gesprüht.

viel glück bei der premiere

Das hatte ich auch mal und ja, das ist noch ein Muskelkater. Was helfen kann ist Dehnen. Es tut zwar seeeehr weh, aber dafür lassen die Schmerzen nach.

Könnte es auch ein Wadenkrampf gewesen sein? Danach hat man auch noch Schmerzen, die langsam nachlassen.

Ich denke nicht, dass es ein Krampf gewesen ist. Es ist eigentlich alles wie bei einem normalen Muskelkater. Ich mach mir nur Sorgen, weil im rechten Bein halt alles schon wieder in Ordung ist und im linken nicht und das Bein beim Abrollen so weh tut.

0
@LucyEdith

Dann geh lieber mal röntgen. Ist bestimmt kein Fehler. Könnte sein, das du dir was vertan hast.

0

Ich denke auch, dass es Muskelkater ist. Ein warmes Bad könnte helfen.

Dehnen und vielleicht ein bisschen massieren

Was möchtest Du wissen?