Ist das noch meinungsfreiheit Oder einfach stumpfe beleidigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss schon ordentlich hart sein, damit es im Internet es als beleidigend gelten darf. Link bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so lächerlich ist, dass man es nicht ernst nehmen kann, ist es eher Satire und somit wohl straffrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ohne den Text, mit dem er angeblich beleidigt wird, kann dir das hier auch niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

Wenn es Nur Beleidigungen sind und nichts weiter, Ist dies durchaus nicht in Ordnung und sollte einfach mal bei der Polizei gemeldet werden,oder ebend bei Youtube^^.

Wenn es wiederum um eine angenommene Rap Streitikeit geht.. dann tja.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?