Ist das noch Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..Das ist Liebe, wenn man alles machen würde für den anderen. Etc.

Verliebtheits Gefühle verschwinden halt auch irgendwann, dann ist halt anders. Können aber auch wieder kommen.

Du meinst das die schmetterlinge weg sind?

Eine Freundin hat gesagt wenn man keine Gefühle mehr hat für eine Person das sie Schluss machen würde, weil sie das schon mal erlebt hat und er dann Fremdgegangen ist. Ich hatte noch nie eine Bz, deshalb kann ich das nicht beurteilen

0
@M4rcelx04x

Naja.. Verliebtheitsphase ist ja nur an anfang, irgendwann klingt das ab.. Und verfestigt sich.So wie du es halt beschrieben hast. Höre nicht darauf was deine Freundin sagst, das was du schreibtest ist liebe, so empfinde ich für meinen Date Partner auch. ❤️

0
@M4rcelx04x

In dem Punkt ja..

Weil das halt noch Gefühle sind. Die meisten machen Schluss so bald die schmetterlinge weg sind, was traurig ist und dumm, da erst danach das Gefühl sich verfestigt.

Wenn man aber nicht mehr die Wünsche hat wie du oben stehen hast, dann ist es was anderes also wenn es das gegen teil ist.

0
@CherriePiex3

Ich glaube sie hat noch keine Richtige Liebe bekommen, weil sie ja betrogen wurde und er ja auch in dem Zeitraum keine Gefühle mehr hatte. Weil wie sollen denn 40 Jährige Bz oder so halten, man hat doch keine 40 Jahre Gefühle für diese Person. Wie gesagt, sie ist eine gute Freundin und wir verstehen uns sehr gut und wollen auch in einer Bz. Aber da gibt es halt das Problem mit denn Gefühlen

1

Ich denke das ist Liebe, aber wie, wenn du einen Menschen liebst und für ihn immer da bist usw., das muss ja nicht zwangsläufig diese Ebene meinen

Eine Freundin hat gesagt wenn man keine Gefühle mehr hat für eine Person das sie Schluss machen würde, weil sie das schon mal erlebt hat und er dann Fremdgegangen ist. Ich hatte noch nie eine Bz, deshalb kann ich das nicht beurteilen

0
@M4rcelx04x

Du hast Gefühle für diesen Menschen, wenn er/sie dir so wichtig ist, dass du alles für die Person tun würdest. Ich glaube aber, dass du auch Angst hast, wenn die Person "von dir gehen würde" oder sich distanzieren würde oder? Ich würde einfach mal mit der Person reden, du musst nicht sagen Jo ich habe keine Gefühle dies das, aber würde alles für dich tun, sondern einfach mal normal unterhalten, vielleicht mal die ein oder andere Frage stellen, die tiefgründiger ist und schauen, wie euer Verhältnis ist. Ich denke daraus kannst du auch entnehmen, wie er/sie fühlt quasi.

0
@Lars024

Ich bin sehr eifersüchtig wenn sie unter anderen Bilder schreibt Hot usw. Auch wenn Typen unter ihren Bildern schreibt und ja ich habe Angst sie zu verlieren, auch wenn wir noch nicht in einer Bz sind

0
@M4rcelx04x

Ja dann ist es ehrlich kompliziert. Du hast Gefühle für sie und willst sie nicht verlieren, obwohl du quasi keinen Grund hast, sie für dich zu "beanspruchen". Es ist wirklich schwer und ich kenne das Gefühl nur zu gut. Irgendwie hatte ich die Erfahrung, dass entweder man zusammen kommt oder getrennte Wege geht, so ein Zwischending ist schwierig, weil wenn sie einen anderen liebt, dann geht sie in seine Hände und distanziert sich von dir.

0

Ich glaube schon das es liebe ist. Ich kenne das selbst auch.... Aber langsam weiß ich es, da ich mich einfach getraut habe ihn zu fragen. Dann waren wir zusammen.

LG: Elli

Jemanden mögen, um sich haben wollen, nicht verlieren wollen … all das sind Gefühle!

Was möchtest Du wissen?