Ist das noch im Normalbereich Sex, Disko ?

7 Antworten

Ich betrachte das jetzt nur aus meiner Sicht und ich als Frau finde das verwerflich.

Wenn du in einer Disco fort bist dann werden die Mädels bestimmt nicht nüchtern sein die du mit Nachhause nimmst. Ich sage nicht, dass es verwerflich ist weil du betrunkene Frauen ausnutzt meiner Meinung ist die Aussage: Ich verabschiede mich schnell wieder nachdem ich einen Orgasmus hatte.

Sorgst du dafür, dass die Frauen gut Nachhause kommen? Zahlst du ihnen ein Taxi etc.? Oder lässt du sie in der Dunkelheit, betrunken alleine Nachhause spazieren?

Egal - meine Meinung dazu ist, dass dein Verhalten für die heutige Zeit sehr wohl normal ist, wobei ich hier außer Acht lasse, dass das Verhalten nur weils normal ist, trotzdem nicht gut ist.

Ich gebe den Mädchen Geld fürs Taxi. Da es sonst zu gefährlich wäre und ich kein Unmensch bin.

0
@sperm

Und was bewegt einen Mann dazu nur Sex mit einer Frau zu haben?

Ich weiß nicht ich persönlich finde das abstoßend auch wenn es mit Kondom ist weil ich nicht weiß wie viele Löcher der Mann kurz vor mir schon gestopft hat.

 

1

Was im Normalbereich ist entscheidest du selbst. Wenn du ihnen nichts versprichst was du nachher nicht hältst seh ich da nichts verwerfliches darin. Sobald du die richtige Partnerin für dich findest und dich selbst verliebst hörst du vermutlich eh von selbst auf damit und bis dahin genieß es einfach.

Ich sehe dein Problem nicht, Barney Stinson

der war gut ^^

0

Brauche eine Ablenkung damit ich nicht an sex oder frauen denke?

Brauche paar Empfehlungen

...zur Frage

Mein Freund flirtet mich anderen Frauen

Ich war gerade Fußball gucken bei uns in der Stadt. Ich habe aus der Menge heraus, mein Freund gesehen(1 jahr zusammen) wie er mit dem Kumpel draussen am Cafe saß, er wusste nicht, das ich ihn sehe oder auch dort bin.

Dort habe ich gesehen, wie er die Frauen angemacht hat, ständig hinterher geguckt hat, sogar zu denen hingegangen ist. Jedesmal hat er sie angelächelt, sah auch so aus, als wollte er die Mädchen auf nen Drink einladen. Auch sein Kumpel hat jedesmal zu diesen Frauen geguckt, mit meinem Freund über die geredet und ständig angestarrt. Das war echt auffällig, sah fast aus, wie klar machen.

Ich wäre fast geplatzt, konnte kaum noch in Ruhe das Spiel gucken.

Jetzt bin ich zuhause und mein Freund sitzt immer noch dort. Ich hab gerade totale Angst und mir geht's echt nich toll gerade. Wenn ich jetzt denke, was er dort macht.

Übertreibe ich ? Ich finde sowas geht gar nicht :-( hab fürchterliche Angst, kann gar nicht schlafen jetzt..

...zur Frage

Wie komme ich als Mann über einen Kinderwunsch hinweg?

Hallo. hiermit wende ich mich an Euch, da ich vollkommen ratlos bin. Ich habe als Mann seit etlichen Jahren einen Kinderwunsch, bekomms aber einfach nicht hin. Bin natürlich schon beim Urologen gewesen, Test gemacht, etc. Laut diesem könnte ich zwar, aber ein 6er im Lotto wäre nichts dagegen. Soviel zu meinen Chancen. Probiere es seit min. den letzten 10 Jahren auch ohne Hektik oder so aber nie klappte es. Hinzu kommt noch dass ich von einigen Frauen nur deswegen verlassen wurde. Von Jahr zu Jahr länger wurde der Wunsch immer heftiger. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich als gestandener 2m Kerl mir nicht mal eine Pamperswerbung im Fernsehen anschauen kann ohne loszuheulen. ( Ja ihr lest richtig ) Geschweige denn, dass ich in der Nähe von Kindern sein kann. Wenn ich höre wie sich zwei Menschen über ihre Kinder unterhalten ( bespielsweise vor kurzem meine Freundin mit einer Arbeitskollegin) hab ich sofort Pippi im Auge und muss da ganz schnell weg um das nicht hören zu müssen :( Sogar bei 3 verschiedenen Psychiatern bin ich gewesen und nicht mal die konnten mir helfen! Weil die zwar das ganze drum herum bearbeiten konnten aber nicht auf der Kern von allem kommen. Sprich, warum das SO krass bei mir ist :( Habe das Gefühl meine Psyche mobbt mich richtig. Jedesmal wenn ich z.B. einen Mann mit Kind sehe, denke ich automatisch" na freu dich, du kannst es ja wenigstens!" allerdings ohne dass ich das denken will. Ich nehme mal an, meine Psyche ist komplett kaputt dadurch. ich weiss nicht genau wie ich dieses Empfinden erklären soll aber ich fühle es so als ob mein Kopf mir jedesmal sagt "Entweder du kriegst ein Kind hin, oder du krepierst dran!" ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll T_T bin ich jetzt reif für die Klapse?

...zur Frage

Warum ist man sexuell devot, Hilfe.?

Hallo ich bin 20 und ja männlich. Ich habe schon früh gemerkt dass mich dominante Frauen(aber nur sexuell) extrem anmachen. Ich werde zum Beispiel auch gerne ausgelacht, indem ich Frauen bsp. extra erzähle dass ich einen kleinen Penis habe obwohl es gar nicht so ist. Ich mag es dann wenn sie mich als Loser oder so beschimpfen. Turnt mich sowas von an. Ich war auch schon bei Dominas, und liebe auch den Schmerz zu spüren. Ich fühl mich dann nach den Schlägen, verbalen Demütigung und nach dem ich ein Orgasmus hatte einfach nur gut. Ich leide aber auch an einer Persönlichkeitsstörung, da ich Mühe habe normale Beziehungen zu Frauen aufzubauen. Obwohl ich ganz normal aussehe. Ich mag es auch mich auf ein Frauenklo zu sitzen wo daneben gepinkelt wurde, mich einfach da drauf sitze und die Demütigung spüre.

Nach dem ich aber gekommen bin, denke ich immer das dies völlig krank ist und warum ich das getan habe... Woher kommt das? Warum ist man so?

Danke für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Viele Frauen sagen " Du bist nicht mein Typ" - dann scheine ich ja wohl hässlich zu sein :(?

Ich bin 24 und hatte bisehr nur eine Beziehung. Im Internet höre ich oft von den Frauen , dass ich nicht ihr Typ bin. Zwar schrieb mir vorhin noch eine " du bist zwar nicht hässlich, ich suche aber was anderes". Ich bin langsam verzweifelt und denke, dass ich einfach zu hässlich für eine Freundin bin. Was enkt ihr???

...zur Frage

Warum schaffen es die meisten Mädels/Frauen immer wieder in einer Beziehung zu?

Hallo, irgendwie schafft es jeder in einer Beziehung zu kommen und egal wie lange die alte Beziehung her war, in ein-zwei Monate haben die schon wieder einen neuen am Start. Wie machen die das nur ?🙁 liegt das an ihrem Selbstbewusstsein oder das diese sich so verstehen auf das die Jungs wohl nur noch stehen. Bin 20 (weiblich) und hatte noch nie eine Beziehung gehabt 😞. Was mach ich falsch. Ich glaub ich bin zu schüchtern und zu naiv bzw denke nur an die große Liebe und Vl liegt es ja auch an mein Selbstbewusstsein welches ich nicht habe und nicht jeden Trend hinterher renne und noch für jeden Typen verstelle?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?