Ist das noch im Normalbereich Sex, Disko ?

7 Antworten

Ich betrachte das jetzt nur aus meiner Sicht und ich als Frau finde das verwerflich.

Wenn du in einer Disco fort bist dann werden die Mädels bestimmt nicht nüchtern sein die du mit Nachhause nimmst. Ich sage nicht, dass es verwerflich ist weil du betrunkene Frauen ausnutzt meiner Meinung ist die Aussage: Ich verabschiede mich schnell wieder nachdem ich einen Orgasmus hatte.

Sorgst du dafür, dass die Frauen gut Nachhause kommen? Zahlst du ihnen ein Taxi etc.? Oder lässt du sie in der Dunkelheit, betrunken alleine Nachhause spazieren?

Egal - meine Meinung dazu ist, dass dein Verhalten für die heutige Zeit sehr wohl normal ist, wobei ich hier außer Acht lasse, dass das Verhalten nur weils normal ist, trotzdem nicht gut ist.

Ich gebe den Mädchen Geld fürs Taxi. Da es sonst zu gefährlich wäre und ich kein Unmensch bin.

0
@sperm

Und was bewegt einen Mann dazu nur Sex mit einer Frau zu haben?

Ich weiß nicht ich persönlich finde das abstoßend auch wenn es mit Kondom ist weil ich nicht weiß wie viele Löcher der Mann kurz vor mir schon gestopft hat.

 

1

Was im Normalbereich ist entscheidest du selbst. Wenn du ihnen nichts versprichst was du nachher nicht hältst seh ich da nichts verwerfliches darin. Sobald du die richtige Partnerin für dich findest und dich selbst verliebst hörst du vermutlich eh von selbst auf damit und bis dahin genieß es einfach.

Google mal "räudiger Hund", dann weißt du was das bedeutet.

Ich bin sicher, dass sich kein Mädel nach einmal GV in dich verliebt, also.

Alles andere ist wie es ist. Wenn es wahr ist...

Martin Merkel woher kommst du Bruder ?

0

Warum ist man sexuell devot, Hilfe.?

Hallo ich bin 20 und ja männlich. Ich habe schon früh gemerkt dass mich dominante Frauen(aber nur sexuell) extrem anmachen. Ich werde zum Beispiel auch gerne ausgelacht, indem ich Frauen bsp. extra erzähle dass ich einen kleinen Penis habe obwohl es gar nicht so ist. Ich mag es dann wenn sie mich als Loser oder so beschimpfen. Turnt mich sowas von an. Ich war auch schon bei Dominas, und liebe auch den Schmerz zu spüren. Ich fühl mich dann nach den Schlägen, verbalen Demütigung und nach dem ich ein Orgasmus hatte einfach nur gut. Ich leide aber auch an einer Persönlichkeitsstörung, da ich Mühe habe normale Beziehungen zu Frauen aufzubauen. Obwohl ich ganz normal aussehe. Ich mag es auch mich auf ein Frauenklo zu sitzen wo daneben gepinkelt wurde, mich einfach da drauf sitze und die Demütigung spüre.

Nach dem ich aber gekommen bin, denke ich immer das dies völlig krank ist und warum ich das getan habe... Woher kommt das? Warum ist man so?

Danke für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Kann man so einen Text an einer Frau schicken?

Hallo alle Frauen zusammen,

da bei mir endlich der Knoten geplatzt ist und endlich solangsam Frauen ansprechen kann und ich mir sicher bin dass ich La Bestia Negra (die schwarze Bestie) irgendwann besiegen werde und die richtige Frau über den Weg laufe.

Ich habe ein Anliegen:

In der Disko habe ich ein Mädel angesprochen, die ich nicht aus meinen Kopf bekomme habe. Ich habe ihr vorgestern eine Facebook Nachricht (also persönlich) geschickt, wo ich mit Ihr ein Kaffee trinken und Sie näher kennenlernen möchte. Könnt Ihr den Text durchlesen und mir dann sagen, ob der gutgeschrieben ist und es nicht aufdringlich wirkt. Ich denke ihr Frauen könnt es besser beurteilen. Hier der Text:

Hallo ....,

ich habe dein Kommentar bei ... gelesen und dann fiel mir ein, dass ich dich letzten Samstag angesprochen habe. ☺😊

Hast du Lust einen Kaffee mit mir trinken zu gehen? Ich möchte dich näher kennenlernen. 😊☺

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß Arie

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Ich möchte erwähnen, dass meine Wurzeln n Sri Lanka liegen, aber bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Bitte nur Antworten von Frauen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?