Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 

Ich finde die Idee echt nice, also wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest du eine art 3D-Metallic Optik erzeugen? Dafür musst du dann allerdings auch korrekt Schattieren und Highlighten. Ich denke wenn das 3D richtig wirken würde wäre es echt cool :D Zu den Buchstaben: Sie sind sehr einfach, aber mir gefällt, dass du nicht direkt 1000 Pfeile und Addons dran gemacht hast, das sieht am Anfang nämlich immer relativ sch... aus ^^ Also weiter so, probier dich ruhig aus. Was mir im Bild fehlt, ist die Bewegung, das Lebendige oder auch "Flow" :D Wie wärs außerdem mit einem farbigen Background? 

Ich häng dir mal ein Bild an mit 3d Buchstaben, ist für den Anfang aber echt zu schwierig. :)
Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Raiv1

 - (Hip Hop, zeichnen, malen)

Sieht für den Anfang ganz gut aus. Würde dir allerdings empfehlen mit dem Ausmalen etwas gründlicher zu sein und bring vielleicht ne etwas individuellere Note rein, weil so wirkt das etwas banal.

Es ist Graffiti, allerdings sind die Linien ziemlich ungenau gezeichnet, und die Flächen nicht deckend ausgemalt, weswegen es nicht wirklich Professionell aussieht :/ Auch an der Art wie du deine Buchstaben gestaltest kann man durchaus noch arbeiten, allerdings macht nur Übung den Meister :) 

Hmm, dieser style ist der zu clean weis nicht wie ich es nennen soll müssen da soviele pfeile dran oder wie kann man das verstehen..? 

0
@dast95

Du redest wahrscheinlich von Wildstyle und nein: Um Gottes Willen, nicht jedes Graffiti muss direkt im Wildstyle gezeichnet werden, zumal den viele Graffiti-Artisten gar nicht können (mir eingeschossen). Du kannst dir überlegen Symbole, dickere Outlines, Schatten, durch Figuren ersetzte Buchstaben, verschiedene Schrifttypen (gibt genug Inspirationen an den Wänden im nächsten Ort oder im Internet) zu versuchen, sodass du nach und nach einen eigenen richtigen Style entwickelst, sowas kommt immerhin nicht vom einen auf den anderen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?