Ist das noch gesund wen die Eltern JEDE nacht sex haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist sogar sehr gesund. Für Körper, Psyche und vor allem für ihre Beziehung.

Wenn man nicht übertreibt und sich dabei wundrubbelt, hat Sex ausschließlich positive Nebeneffekte (Schwangerschaft setzen wir hier mal unter "vielleicht", weil sie situationsbedingt positiv oder negativ ist).

Sogar mehrmals am Tag hat nur positive Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich ist das gesund!
Sex gehört zum Leben! Wäre es nicht weitaus schlimmer, wenn sie sich jeden Tag streiten würden? Sieh es mal so: Solange Deine Eltern Sex haben, scheinen sie sich noch zu begehren, zu lieben oder beides. Eine gute Basis dafür, daß sie noch länger als Paar zusammen sein werden. Und das Deine Eltern zusammen bleiben, sollte Dir wichtiger sein, als keinen Pieps mehr von ihnen zu hören.
Du kannst Deine Musik lauter machen oder Kopfhörer aufsetzen, wenn Deine Eltern wieder loslegen. So bleibt Deinen Eltern erspart, sich unnötig zurücknehmen.
Also, versuche mal entspannt zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deinen Fragen bist du 18. Dass du eine solche Frage stellst, wundert mich daher ein wenig, aber wie du dir wahrscheinlich denken kannst, ist das selbstverständlich gesund. Warum sollte es auch nicht gesund sein? Gönnst du es ihnen nicht? Ich nehme an, du bist nicht in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl17
07.06.2016, 02:07

Ich darf auch kein freund haben und auch kein Geschlechtverkehr vor der ehe!

0

Ja klar. Es hält deren Beziehung in Takt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
07.06.2016, 12:56

Wenn Sex das Einzige ist, was eine Beziehung intakt hält, sollte man mal über seine Beziehung nachdenken.

0

Haha das ist sogar richtig gut. Zeigt dass beide noch Interesse aneinander haben 

einfach Kopfhörer dran &' Musik hören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCCPtreiber
18.09.2016, 19:52

Und dann selbst Porno schauen HAHA

0

Sehen deine Eltern krank und ausgemergelt aus? 

Nein?

Dann ist es wohl nicht sehr gefährlich .. ^^ 

Hörst du allerdings Peitschen und Kettengerassel .. Schreie und Blut läuft unter der Tür raus .. dann darfste dir Sorgen machen. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jou...das ist mehr als gesund......pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schön wenn die Kinder so etwas bitbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl17
07.06.2016, 01:31

Wie wahr! wen du nur wüsstest wie ich mich dabei fühle :/

1
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 01:32

Vielleicht kannst du ja mal deine Mutter dezent darauf ansprechen, ihr ist bestimmt nicht bewusst dass du das mitbekommst :/

1
Kommentar von nordlyset
07.06.2016, 02:01

Sie ist laut ihren Fragen 18, sollte also eigentlich kein Problem sein.

1
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 02:21

Wieso kein Problem? wilst du sowas hören :D

0

Das ist gesund, aber das ist nicht schön wenn kinder es auch mitbekommen, also versucht zu schlafen oder willst du deine Eltern jedentag zuhören wie sie es machen, das kann unangenem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl17
07.06.2016, 01:39

wen sagst du es!-.-

1

Was möchtest Du wissen?