Ist das noch gesund was Bella Hadid veranstaltet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sollen wir daraus raus erkennen können? Sie ist brauner geworden? Ich weiß nicht wie groß sie ist, oder was auch immer. Für mich sieht das unter dem (mittleren) Normalgewicht aus und etwas über dem untergewichtig, oder halt so an der Grenze.
Um diesen Körper zu bekommen braucht man wenig Muskeln, ne tolle Haut und einen normalen Körperfettanteil. Also nichts schweres. Solange man nicht noch dünner wird, ist es noch im Rahmen. Außerdem sollte man sich bei jedem Gewicht noch ausgewogen ernähren. Und nein, nur weil der eine so wiegt, werde ich nicht mit dem selben Gewicht auch so aussehen.
Jemand der 80kg. wiegt, aber einen Körperfettanteil von 25% hat sieht gewaltig anders aus als jemand der auch so viel wiegt aber nur 12% hat.
Jemand mit einem schlechten Bindegewebe sieht auch wieder anders aus. Die Fettverteilung spielt auch eine Rolle. Mein Lehrer hat richtig dünne arme und Beine, aber sein Torso ist fett. Mein Kumpel hingegen wiegt 20kg. mehr als ich, aber wirklich mäßiger als ich sieht er auch nicht aus.er hat ne gute fettverteilung und ich mehr Muskeln/ weniger fett.

Daher bringt es dir bestimmt nichts das selbe Gewicht zu erreichen-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenn die Dame nicht und aufgrund von zwei Fotos lässt sich keine "sinnvolle" Antwort geben.

Ich vermute, dass sie mehr abgenommen hat, als vielleicht gesund ist.

Auf dem ersten Foto sieht sie aus wie eine Frau, auf dem zweiten wie ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?