Ist das noch gesund, normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ist es nicht. Du hast viel zu viel in viel zu kurzer Zeit abgenommen. Durch eine gesunde Ernährung kannst du das nicht erreicht haben.

Deine Essstörung (ja, ich habe gerade deine letzten Fragen gelesen) solltest du dringend behandeln lassen. Und du solltest dir bewusst sein, dass eine unbehandelte Essstörung in den allermeisten Fällen mit dem Tod endet, zumindest aber mit einer lebenslang eingeschränkten Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,
Ich bin mir nicht sicher ob das noch gesund ist , aber ich weiß ja auch nicht warum das so ist ...ich will selber abnehmen und hoffe das du dich wohl fühlst bei dem was du machst 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?