ist das noch freundschaft? was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage > Ist das noch Freundschaft < würde ich mit einem klaren nein beantworten.

Nach ewig langer Zeit fragt sie ob du mit möchtest und dann geht sie doch allein.

Kommt nur wenn sie was braucht. Rede mit ihr, sag ihr was dir stinkt und dann warte. Ändert sich nichts hätte sich die Sache für mich erledigt.

Alles Gute

also sie hat mich heute angeachrieben und gefragt warum ich nicht mit wollte. sie hatte den Eindruck, dass ich nicht will und wollte nicht noch obwohl ich sie 1 tag vorher noch gefragt hatte wann sie los will und keine klare antwort kahm. daraufhin hat sie mich gefragt ob ich sie nicht begleiten will bei ein paar erledigung. klingt für mich schon so nach einer ausrede.

0

Hallo :)

Ich kenne das Problem. Bei meiner Ex besten Freundin war das auch immer so. Sie hat sich permanent nur gemeldet wenn sie was wollte und wenn ich mal was hatte oder so hat sie sich einfach weggedreht und ist gegangen oder hat das Thema sofort gewechselt. Auf Dauer bin ich mir ziemlich verarscht vorgekommen. Du musst ihr dein Problem schildern und wenn sie das ganze als falsch ansieht und nicht wahr haben will musst du wohl oder übel den Kontakt abbrechen weil dich das ganze sonst selbst kaputt macht.

Natürlich kann dir hier niemand GENAU das sagen was du tun sollst denn du musst das für dich selbst entscheiden.

Liebe Grüße, Shiny. :)

Du kannst sie darauf direkt ansprechen und ihr sagen was du davon hältst, jedoch ist dir vermutlich klar was sie entgegnen würde. Du musst selbst entscheiden, ob es dir wert ist diese Freundschaft so auszuleben, oder ob das Risiko ihres erneuten Verlustes eingehen willst.

Hallo HailSatan64 also sie hat mich heute angeachrieben und gefragt warum ich nicht mit wollte. sie hatte den Eindruck, dass ich nicht will und wollte nicht noch obwohl ich sie 1 tag vorher noch gefragt hatte wann sie los will und keine klare antwort kahm. daraufhin hat sie mich gefragt ob ich sie nicht begleiten will bei ein paar erledigung.

0
@lonelyTarantel

Ich würde dir raten dieses Kammerspiel nicht all zu lang mitzumachen, aber wie bereits erwähnt liegt dies in deinen Händen.

0

Hmm, vielleicht weiß sie selber nicht genau was sie will. Ich würds in einem ruhigen Gespräch nochmal versuchen, sie darauf anzusprechen, warum sie dich letztens nicht mit genommen hat.

Wenn sowas absolut nicht mit ihr geht und dich die Freundschaft zu ihr mehr belastet als glücklich macht, muss man einfach irgendwann nen Schlussstrich ziehen. Das Leben ist zu kurz um auf etwas zu warten was sich vielleicht nie ändert.

also sie hat mich heute angeachrieben und gefragt warum ich nicht mit wollte. sie hatte den Eindruck, dass ich nicht will und wollte nicht noch obwohl ich sie 1 tag vorher noch gefragt hatte wann sie los will und keine klare antwort kahm. daraufhin hat sie mich gefragt ob ich sie nicht begleiten will bei ein paar erledigung.

0

Das Leben ist zu kurz um Zeit für eine Zukunftslose Freundschaft zu stecken

Was möchtest Du wissen?