Ist das noch Freundschaft oder ist da mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

magst du ihn denn auch mehr oder liebst du ihn sogar? also seine Anzeichen sund öffentsichtlich dass er schon ein wenig in dich " verkallt" ist. ich glaube auch dass er auf ein zeichen von dir wartet und dann den nächsten schritt gehen würde. wenn du also auch in ihn ein bisschen verliebt sein würdest ( weis ich ja nicht :D ) könnte aus eurer freundschaft auch eine beziehung werden. ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche euch viel glück! :) lg finni

Meredith1288 01.09.2014, 08:20

Ja ich hab auch Gefühle für ihn :-)

0
Josefinni 01.09.2014, 08:50
@Meredith1288

dann musst du den nächsten schritt machen. vllt schaust du ihm auch mal tief in die augen oder gibst ihm sogar ein küsschen auf die wange. viel Glück!!

0

Süß, Deine Verunsicherung ;-) Es scheint, als sei er mindestens ebenso verunsichert, schickt Dir ganz, ganz viele Zeichen und wartet auf ein Signal von Dir. Leider offensichtlich bisher vergebens.

Wie lange kann man mit dem Flugzeug über einem Flughafen kreisen, bis einem der Treibstoff ausgeht? Ich rate Dir: "Mach einen Schritt." Ein kleiner Schritt reicht, ein Zeichen, ein Signal. Damit er weiß, dass Du seine Gefühle erwiederst.

Was möchtest Du wissen?