Ist das noch Fanliebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, mal keine die in DNER oder so verknallt ist ^^

Ich weiß das klingt jetzt hart, aber da wird höchstwahrscheinlich nie was werden. Du musst dich damit abfinden. Irgendwann läuft dir ein Junge über den Weg und du hast Chris sofort vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerunicorn001
17.01.2017, 00:17

Jo, Ich weiß ja auch, dass ich niemals im Leben an ihn rankommen werde.. ist ja eher nur so eine Traumvorstellung :P

0
Kommentar von Trabbifrager
17.01.2017, 08:40

dann genieße den Traum, solange er noch da ist :)

0

Das ist und bleibt auch Schwärmerei, nehme an da sdu gerade in der Pubertät bist. Das geht vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch mit einigen Bands gehabt, teilweise krasser als du, hatte keine Freunde mehr, nur noch aus dem internet, das geht vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?