ist das noch fair rente mit 73?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich meine wie viele werden so alt?

Die meisten. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt in Deutschland weitaus höher.

Übrigens regst du dich über eine Erhöhung des Rentenalters auf, die es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikotheone
10.08.2016, 13:21

aber alein das sowas zur debatte steht nervt mich

0

Die Rente mus ja auch irgendwie finanziert werden. Und je länger gearbeitet wird, desto länger wird in die Rentenkasse eingezahlt. Und je später man in Rente geht, desto später wird Rente gezahlt und ggf. auch nicht mehr für einen längeren Zeitraum. Wenn du dich "beeinflusst ohne ende" fühlst, kann ich dir nicht helfen. Wahrscheinlich lässt du dich beeinflussen. Von McDonalds, Alkohol usw. lasse ich mich nicht beeinflussen. Ich kann ja immer noch denken und mir selbst ein Bild der Lage machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikotheone
10.08.2016, 07:38

okay dann sag mir mal wo du einkaufen gehst

0

Kein Fairness :/ Das System wir denn Bach untergehen.... Die Politiker haben es gut,sind ja früher Rentner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?