Ist das noch essbar wegen mhd?

Sieht optisch gut aus  - (essen, Fische, Rewe)

3 Antworten

Hallo,

Wir reden hier von Sushi!?  Kommt echt darauf an, wie du deinen Kühlschrank eingestellt hast. Sushi sollte bei max. + 2°C lagern. Wenn nicht, würde ich das wegwerfen ... das ist nicht mehr am Stück, mit Bakterien kontaminierte Oberfläche (wurde ja verarbeitet..) , roh (!).... Du hast es transportiert, wir haben Hochsommer ..  :-(

LG  Jürgen

Naja, wenn es noch bis morgen haltbar ist und du es im Kühlschrank aufbewahrt hast, sollte es eigentlich kein Problem darstellen es zu verzehrten. Am aller besten riechst du mal dran, und wenn es noch gut riecht kannst du es einfach essen.

*verzehren

0

Ja klar, es ist bis morgen mindestens haltbar. Guten Appetit

Wie sollte der Fisch sein, wenn man Sushi selber macht?

Ich mache demnächst Sushi selber und wollte fragen welchen Fisch genau man da nehmen muss? Geräuchert und frisch oder normalen Lachs? Vllt hat wer mehr Erfahrung als ich =)

...zur Frage

Eier im Kühlschrank seit 10 Tagen abgelaufen, noch essbar?

MHD war 18.02.2011, kann man die irgendwie noch verwenden?

...zur Frage

Fisch ist noch essbar?

Ich habe fisch fuer den kuehlschrank gekauft der bis heute haltbar ist. Kann ich ihn morgen oder Sonntag noch essen ?

...zur Frage

Sushi aus dem Supermarkt ohne Fisch?

Hallo! Ich würde mir gerne Sushi kaufen ich ernähre mich aber vegan also ohne Fisch wir haben aber bei uns keine Suhi Theke im Rewe aber gibt es das sonst in einem Supermarkt also Penny, Lidl, Aldi, Rewe ...

...zur Frage

Ist Sushi gesund? Ist roher Fisch gesund?

Meine Frage steht oben. Es heißt ja, dass Fisch sehr gesund sei, aber ist roher Fisch, mit Reis und dieser Sojasoße gesund? Also ist Sushi gesund?

...zur Frage

Wie lange kann ich Putenbrust (Wurstscheiben) noch nach Ablauf des MHD's essen?

Die Wurst ist gestern abgelaufen. Ich weiß es heißt "mindestens haltbar bis" und nicht "tödlich ab", ja. Normalerweiße stört mich das MHD auch nicht. Auch nicht bei der Wurst.

Nur wollte ich doch mal fragen wie lange ich diese grundsätzlich noch unbedenklich essen kann?

Ich habe sie heute in die Arbeit transportiert, nun liegt sie im Kühlschrank noch geschlossen verpackt. Danach würde sie (im Kühlschrank) in meine Tupperdose wandern.

Kann ich die Wurst heute und morgen noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?