Ist das noch eine richtige Beziehung die sich lohnt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finds erstaunlich, dass ihr euch über ein Spiel kennengelernt habt :D. Aber so ist die Beziehung ein bisschen kindisch, hört einfach beide auf mit dem Spiel und unternehmt was privat zusammen. Draußen oder sonst wo oder was, weil so wie es sich anhört, macht die so wirklich keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hält nie lang (sieht man ja jetzt auch schon..). Außerden fände ich eine offline-Beziehung viel schöner als eine online-Beziehung. Wirkt ehrlich gesagt etwas kindisch. Wie alt seit ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wort...
Zwei KINDER!
Geht lieber lernen und Milch trinken und in 10 Jahren könnt ihr dann über euch lachen wie ihr gedacht habt;)
Da wars.. Also mach Schluss ihr Gockels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es lohnt sich nicht, lass ihn alleine mit seinen problemen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHAHHA wtf ernsthaft? Du hast keinen Mann an deiner Seite sondern einen Jungen der nicht weiß wie er mit dir umzugehen hat. Kindisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ihr streitet da wegen einem PC Spiel. Führt ihr auch eine Beziehung außerhalb des Internets?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahFragemaus 01.06.2016, 21:58

wir haben uns nur übers spiel kennen gerlernt, aber wir machen auch viel zsm in echt (also treffen usw)

0
Knarzah 01.06.2016, 21:59

Das ist doch Kindergarten, dass man sich soo extrem darüber streitet dass er den und den killt. Dann spiel es einfach alleine oder sag ihm dass er es lassen soll weils nervt.

0
SarahFragemaus 01.06.2016, 22:01
@Knarzah

ich habe ihn schon so oft gesagt das es kindisch ist und nervt aber wie man sieht hat sich nichts geändert. Das spiel ist ja ein multiplayer game 

0
Knarzah 01.06.2016, 22:01

Edit: vor allem, wenn man wegen solchen Zickereien überlegt sich zu trennen oder Sätze bringt wie "Dann mach halt Schluss" dann mach Schluss wenns ihm eh egal ist. Sorry aber wie kindisch ist das denn bitte.

0
SarahFragemaus 01.06.2016, 22:04
@Knarzah

er sagt ich soll mich ändern. Und wenn er sich dann nachher wieder beruhigt hat tut es ihm leid und er sagt immer das er das nie so meint was er sagt

0
Knarzah 01.06.2016, 22:02

Ja und? Du musst es ja trotzdem nicht mit ihm zusammen spielen. Bei bf oder cod reicht Server wechseln und bei anderen Spielen meistens auch.

0
Knarzah 01.06.2016, 22:10

Wieso solltest du dich ändern? Weil er nervt sollst du dich ändern?

0
SarahFragemaus 01.06.2016, 22:13
@Knarzah

ja ich bin doch genauso verwundert und verzweifelt und deswegen frage ich ja sogar hier, weil ich einfach jetzt an dem punkt bin wo ich so langsam nicht mehr weiter weiß

0
Knarzah 01.06.2016, 22:43

Dann passt es irgendwie  ganz allgemein nicht bei euch, wenn reden nichts bringt, er sich kindisch benimmt und dir alles zuschiebt.

0

Wenn ich jemanden liebe, dann zeige ich es ihm und ärgere ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?