Ist das noch ein Stück "alter" Zahn?

5 Antworten

Ich denke das gehört auch zum neuen Zahn. Bei mir war das immer so, dass die Backenzähne "hügelig" gewachsen sind, da kam auch auf der einen Seite ein Stück Zahn und auf der anderen Seite eine anderes Stück.

Mach dir keine Gedanken, wenn du das nächste Mal beim Zahnarzt bist, kannst du ja da nochmal fragen:)

Gut, danke für deine Antwort. Ich habe auch bald einen Zahnarzt Termin.

:)

0

Ja, es könnte tatsächlich sein, daß dies ein kleiner Zahnsplitter ist.
Aber wie Du selbst sagst, schwer zu erkennen.

Glaube nicht das es ein Stück alter Zahn ist. Das ist der neue heran nahende Zahn..:-)

zahnreste im zahnfleisch

habe mir gestern ein backenzahn ziehen lassen und der arzt konnte nicht den ganzen zahn ziehen und jetz ist da noch ein kleines stueck im loch ist das sehr schlimm wenn das zu waechst?ich bitte um antworten vielen dank

...zur Frage

Was ist das am Zahn?

Ich habe sowas hartes am Zahn seit 2 Jahren putze regelmäßig die Zähne aber es geht nicht weg was ist das (Siehe Bild)

...zur Frage

Stück vom Zahn wackelt?

Bin 13 und mir ist beim Essen ein Stück vom Zahn locker geworden.Siehe Bild unten. Soll ich das Stück rausziehen oder was?

...zur Frage

hinter zahn kleines Zahnartiges ding

Hallo Leute hab da mal ne Frage :

hinter meinem rechten 2ten Schneidezahn ist ein kleines weisses zahnartiges Ding und ich wollt mal wissen was das ist? ist das ein neuer Zahn der wächst oder ist es was harmloses? es liegt direkt am zahn und ist estwas spitz, schmerzt aber nicht bitte um antwort :)

...zur Frage

Was ist das in meiner Nase? so ein kleines weisses hartes stück...

Ich habe ca. seit einem Jahr immer in der Nase so ein Weisses hartes stück ich hab es paar mal weggekratzt aber es kommt immer wieder was ist das den, ist so klein und rund aber ziehmlich hart und auch scher weg zu kriegen in der nase. was ist das den hat das jemand auch schon mal gehabt????

...zur Frage

stück zahn abgebrochen. ist ein zahnarztbesuch wirklich nötig?

Hallo liebe community! Ich brauche mal einen rat, ich bin anfang der woche voll hingefallen und habe mir dabei ein kleines stück vom zahn rausgebissen. Es ist der obere rechte schneidezahn, aber es ist so wenig, dass man es nicht mal sieht, wenn ich es nicht sage. Muss ich jetzt zum zahnarzt und das versiegeln lassen oder so? Weil ich bin kein fan vom zahnarzt und es ist ja echt nur ein winziges stück gewesen. Was kann passieren, wenn ich nicht zum zahnarzt gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?