Ist das noch ein freund ich werde viel ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er sieht in dir keinen Freund, also kann er auch nicht dein Freund sein. Freunde halten zusammen und wollen bei dem, was sie unternehmen deshalb natürlich auch zusammen sein. Er will das aber nicht das aber wahrscheinlich nicht und wenn du zu ihm hingehst ist da für ihn eher lästig, aber das will er dir natürlich nicht sagen. Eigentlich müsstest du das Gefühl selber haben, dass er nicht mit dir umgehen möchte.. Erniedrige dich doch nicht so und zeige dass du auch Selbstwertgefühl hast. Wenn das nicht hast, dann musst du dich nicht wundern, dass du ausgenutzt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mumsum,

Welcher Mensch bist du? Was ist deine Ausstahlung?

Was wollen denn Menschen. Mit welcher Art von Mensch möchtest du den Befreundet sein? 

Menschen wollen Positive Menschen. Menschen die einem Vorteleile Bringen. Menschen Lieben Humorvolle menschen. Spannende Menschen. Überwiegend. 

Wen man von sich selbst überzeugt ist, dass man ein Inetressanter Mensch ist. Das man ein Optimistsicher Mensch und andere Helfen kann. Bietest du einen Gewissen Mehrwert.

Ein Mehrwert sind Dinge die Menschen als Attraktiv finden und ein Mensch der viele Mehrwerte bietet, der wird gerne als Freund genommen. Weil der Mensch denkt. " Aha, er ist Lustig, Hilfsbereit, wenn ich Probleme habe, baut er mich auf, wir haben gleiche interessen, er hat ein Auto, er ist Reich/ hat viele Freunde die beliebt sind(Netzwerk) , Kann gute Partys schmeissen, er schreibt gute Noten bzw er kann mir Nachhiilfe geben etc."

Es hört sich vielleicht Egoistsich an aber Menschen sind nun mal so...Sie wollen ein Vorteil durch dich haben und keinen Nachteil. 

Wenn du einen Loyalen Freund haben willst, dann sei selbst loyal. Wenn du einen Ehrlichen Freund haben willst, sei selbst Ehrlich. 

Wenn du etwas willst musst du es auch bieten können.

Man sagt ja auch " Gleiches zieht gleiches an" 

Du hast viel zu bieten! :) Schreibe dir eine Liste auf, was du kannst du und was du zu beiten hast...NAtürlich sollst du damit nicht angeben :D Aber dadurch Selbstbewusster :)

Alles Gute

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sollte man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden nur Leute ausgenutzt, die das mit sich machen lassen. Wahre Freunde sind für einen da und melden sich nicht 1 Jahr lang nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?