ist das noch ein Epikanthus medialis [Schlitzauge]?

 - (Augen, Asien)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ansatzweise, man sieht, dass die person vermutlich asiatischen sein könnte 71%
überhaupt nicht 28%
JA 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
überhaupt nicht

Nein.

Wenn ich nur vom augenärztlichen Aspekt und nicht von der sonstigen Haut und Kopfform ausgehe, die man ja noch ansatzweise erkennen kann, dann nicht.

Bei einem Epikanthus ist der Nasenrücken sehr flach (also noch flacher als bei Dir) und zusätzlich eine kleine Lidfalte am inneren Lidwinkel, so daß diejenigen mindestens im Seitblick, oft aber auch schon im Geradeausblick so aussehen, als ob sie nach innen schielen. (Trotzdem schielt ja nicht jeder Asiate oder jedes Baby, der sowas hat. ;-) )

Wenn man natürlich noch den Rest auf dem Foto miteinbezieht, kann man erahnen, unabhängig von Deinem Nickname, daß Du Asiatin bist.

LG, VerBo

überhaupt nicht

die sind zwar schon mandelförmig .. aber du hast dennoch ein doppellid.

um ehrlich zu sein.. ich find nicht dass du sehr asiatisch ausschaust :D zumindest nicht so korea/japan/taiwan/vietnam - mäßig wenn du verstehst was ich meine :D

Was möchtest Du wissen?