Ist das Noch attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es fehlt Deine Größe um Deine Figur beurteilen zu können. 

Aber schlank und große Brust + großen Po ist für die Mehrheit natürlich attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ghost286 13.07.2017, 00:57

Ich bin 1.61 

1
kami1a 13.07.2017, 04:56
@ghost286

Danke für den Stern - und 5 kg mehr würden Dir gut tun

0

Ob das 'noch attraktiv' ist, fragst Du. Fragst Du Dich das wirklich? Das ist exxxxtrem attraktiv, wohl so der Traum aller Männer (und Jungs), neidische Blicke von Mädchen kommen hinzu. 45kg und dann eine 70 mit einer Körbchengröße C, das macht schon mehr her als diese 75B bei so vielen. Und ein großer Po (der fehlt vielen sehr schlanken Frauen/Mädchen) - die Männer wissen doch gar nicht, wo sie bei Dir hinsehen sollen...

ghost286 21.07.2017, 18:53

Oh danke,ich habe eigentlich gedacht das währe zu viel aber warum von männern?Ich bin doch erst 14.

0
erroetend 23.07.2017, 22:20
@ghost286

Unabhängig davon, ob Du wie 14 aussiehst oder nicht, vom Körper her bist Du eine Frau, und so wie Du gebaut bist, schauen Männer hin (was Dir sicher auch schon aufgefallen ist), selbst wenn sie Dich dann nicht ansprechen oder gar anmachen.

0
erroetend 24.07.2017, 19:33
@ghost286

Fandest Du das unangenehm? Dachtest, was will der alte Bock, der soll mal schön woanders hinschauen?  Oder merkst Du langsam, dass Du jeden haben könntest?

0

Ich habe das Update gerade gesehen, von 70C auf 85D... Vorausgesetzt Du trägst die passende BH-Größe, dann muss ich sagen, nicht Deine Brust hat so extrem an Umfang zugelegt, sondern Dein ganzer Oberkörper. Also hast Du zugenommen?? Nicht mehr 45kg?

Die 85cm sind der Umfang Deines Brustkorbes unterhalb der Brust (daher der Name: Unterbrustweite).

ghost286 24.07.2017, 20:20

Ich bin nur um 5 kg schwerer geworden,ich wiege nun ungefähr 51 kg

0
ghost286 24.07.2017, 21:10

Ich muss mich mal neu messen gehen,kann sein das ich falsch gemessen habe

1
ghost286 25.07.2017, 16:05

Ich habe mich nun hoffentlich richtig gemessen und auch nochmal von meiner mutter,falls es richtig ist,habe ich 75 D

1
erroetend 25.07.2017, 18:50
@ghost286

Und das ist extrem geil! Also nicht 'zuviel', wie Du fürchtest. Es fällt auf, positiv.

Und vielen Dank für das Nachmessen, weniger für mich, als für Dich: es ist wichtig, die richtige BH-Größe zu tragen als Frau. BH heißt ja Büsten-Halter. Und wenn der BH zu groß (zu weit) ist, dann ist das nichts, da hängt alles irgend wann, er hält nichts; wenn der BH zu klein ist (und einschneidet), dann sieht das auch nicht gut aus, hindert Dich am Ende noch beim Atmen. Und das Körbchen sollte ausgefüllt sein, kein Luft darin, sondern anliegen, aber auch nicht so eng, dass oben etwas herausgequetscht werden.

0

Also für mich hört sich das nach einem nicht-Problem an ;) du hast doch eine perfekte Figur: viel Brust, viel Po, sonst schlank :)

Nein alles gut, keine Sorge.

ghost286 28.06.2017, 16:37

Okay,Ich hatte angst dass Das zu Viel Währe :)

0
IchBinTobi 28.06.2017, 16:40
@ghost286

In ein paar Jahren wirst du davon profitieren. Mach dir doch nicht über so Kleinigkeiten gedanken. Es gibt schlimmeres im Leben als große Brüste :D

1
ghost286 02.07.2017, 02:37
@IchBinTobi

Es hat ja jetzt auch schon vorteile :) jungs machen eher etwas für dich

0

Du bist wie du bist. Ich habe eher kleine Brüste aber mein Freund findet sie sehr sexy. Also mach Dir keine Sorgen, der Freund wird sich bestimmt freuen, der dich mal bekommt. LG Isa

ghost286 23.07.2017, 22:30

Vielen fank für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?