Ist das nicht Verletzung der Privatsphäre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich das gelesen habe, musste ich echt den Kopf schütteln ... JA, das ist Verletzung der Privatsphäre & eigentlich sogar strafbar. Ich denke, das ist deiner Mutter aber nicht ganz klar.. Es gibt Programme, mit denen man Hacker-Angriffe abblocken kann -http://www.softonic.de/s/programm-gegen-hacker - allgemein finde ich aber, dass das schon unter 'Kontrollzwang' rutscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trakehnergirl
05.03.2014, 16:02

Dankeschön, das lade ich mir direkt mal runter:)

2
Kommentar von Joupelo
05.03.2014, 16:04

Sorry das der größte Schrott :D

1

Sicherlich ist das Verboten, hacken allgemein, am besten in der nächsten Zeit keine fremden Links anklicken wo Du dir nicht sicher bist, erstmals Passwort ändern von der E-Mail, Facebook und noch alles was dir wichtig ist, außerdem verschiedene Passwörter benutzen und aufpassen wenn Du dich bei Facebook einloggst ob es auch wirklich Facebook ist. Es könnte eine Fakeseite sein von Facebook womit die eingegebenen Daten verschickt werden. Sollte er das wirklich gemacht haben kannst Du unter Einstellungen sehen IPs da siehst Du dann deine IP (HausIP) oder Handy wer noch alles in deinem Account war. Hacken von Profilen kann mit einer Freiheitsstrafe geahndet werden, sogar eine Drohung mit Beweis, (Aufnahme) kann der Polizei vorgeführt werden und dies dient dann zur Beschlagnahme des PCs des Freundes deiner Mutter. Ich würde diesem Idiioten richtig Angst machen :D

Gruß Andy (PS das ist alles wahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

......... Mir bleibt die sprache weg! Deine EIGENE MUTTER hetzt eine Hacker auf dich! Wenn er deinen pc od. Latop wirklich geknack hat, dann schalt ihn sofort aus und bring ihn zur Polizei! Die haben dort Spezialisten ( das bin ich von Beruf) die können das ganze nachweisen! Das ist ein volkommener Verstoß gegen das Briefgeheimnis gesetzt (Das gilt nicht nur für Briefe od. Tagebücher sondern auch für Elektronische Medien (Facebook, emails etc.))!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?