Ist das nicht Ruhestörung, Polizei melden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja klar 73%
Nein du Schlawiner 15%
Andere Antwort 12%

11 Antworten

Frag die doch, das die da wegfahren sollen, wenn das ein Bus ist, muss dort doch auch ein nüchterner Fahrer sein, wenn die noch 10 minuten oder so dann weitermachen, kannst du ja die Polizei verständigen.

Andere Antwort

Ich verstehe gerade die Situation nicht, du bist zu Hause und die Frauen stehen vor dem Haus in dem du wohnst?

Falls es so ist denke ich das sie ja nicht da stehen bleiben werden sondern weiter ziehen.

Ja klar

Wenn es Nächtliche Ruhestörung ist, dass Ordnungsamt kannst du aber auch anrufen.

Ja klar

du musst erst runter rufen das die leise sein sollen - das wird als erstes die polizei fragen. wenn du sagst: nein, ich habe sofort angerufen .. dann danken die dir und legen auf.

wenn du sagst: die lassen nicht mit sich reden und machen da perdauz mitten in der nacht - dann ist das eine unangemeldete versammlung / ruhestörung in der nacht. Die müssten ja auch alle masken tragen nebenbei..

Ja klar

Ja da es "Nacht" ist und wenn es sehr laut ist kannst du das machen

Was möchtest Du wissen?