Ist das nicht peinlich wenn der Junge (16) mit einer Mädchen (13) zusammen wird?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie Älter aussieht dann ist es ja okay aber das ist immer so das junge Mädchen auf Ältere Jungs abfahren sie werden halt schneller erwachsen

Natürlich...Einerseits finde ich es gut weil...1.Bist du dann sowas wie ein Bruder für sie.2.Kannst du sie beschützen 3.Ist das süßß :D

nicht gut weil..... ihr vllt nicht die selben interessen habt....du das mädchen nicht deiner family vorstellen kannst weil sie es dir wahrscheinlich eh nicht erlauben mit einer so jüngerne zsm zu sein ;D

klar darf man das. es kommt darauf an ob sich der junge daurauf einlässt.

Mein Freund ist 16,ich bin 13 und wir sind seid 11 Monaten sehr glücklich miteinander.Also peinlich kann Liebe gar nicht sein.Miteinander Schlafen darf man dann zwar eigendlich nicht,aber wer kann die Liebe schon aufhalten:D

...und immer schön auf Verhütung achten...

0

Ja, ist es und es kann ganz schnell strafbar werden. Da kannste gar nicht gegen kieken.

Natürlich darf man das, was spricht denn dagegen?

Klar es sei den du machst dir was über die Meinug deiner Freunde

Die Liebe kennt keine Grenzen,weder im Alter & in der Religion,noch in der Herkunft.

nur Zusammensein ist nicht verboten. Sex mit unter 14-jährigen schon.

klar ich bin auch mit um einiges jüngeren befreundet. Also nein nur befreundet ist vollkommen OK

Was möchtest Du wissen?