ist das nicht peinlich? :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Kosmetikerin nimmt jeden ernst, der zu ihr kommt, denn schließlich verdient sie ihr Geld mit solchen Behandlungen. Außerdem bist du sicherlich nicht die einzige Dreizehnjährige, die wegen solcher Probleme eine Kosmetikerin aufsucht. Esmuss dir also gar nichts penlich sein! Außerdem wird dir die Kosmetikerin auch Tipps geben, wie du deine Haut pflegen kannst und dir eventuell auch sagen, wie du den Damenbart mit Wachs selbst entfernen kannst, denn der wird immer wieder nachwachsen. Hast du schon mal überlegt, zu einem Dermatologen (Hautarzt) zu gehen, der entfernt den Damenbart auch, aber nachhaltiger, nämlich elektrisch oder mit Laser. Wegen der Kostenmusst du dich aber vorher informieren, denn ich weiß nicht, ob die gesetzliche Krankenkasse diese Kosten übernimmt,könnte ich mir aber gut vorstellen, da du ja unter dem Damenbart leidest.

Das Selbstwertgefühl ist super wichtig, zumal du erst 13 bist. Lass es machen. Ist bestimmt nicht peinlich. Danach fühlst Du Dich sicherlich besser

Die meisten Kosmetikerinnen haben bereits viel schlimmeres erlebt. Es muss dir nicht Peinlich sein, es gibt viele mädchen in deinem alter die einen leichten Damenbart haben immerhin versuchst du etwas dagegen zu tun (:

es gibt auch extra wachsstreifen dafür im drogerie markt sind viel billiger :)

ich hab deine frage zwar nicht ganz verstanden ,aber bisschen peinlich in deinem alter mit einem damenbart ist es schon ,sieht halt nicht so gepflegt und so aus ,geh auf jeden fall zum kosmetiker ,is nicht böse oder so gemeint und ausserdem ,sei nicht depri oder so ,blonde mädchen haben nicht weniger haare über der lippe ,sie sind nur blond ; )

Mach dir keine Sorgen, die sind bestimmt nett und helfen dir da weiter! :) Ich finde das gar nicht schlimm & die Kosmetikerinnen bestimmt auch nicht :)

sag ihr es einfach , wen du überzeugend bist wird sie doch schon ernst nehmen

Die macht das den ganzen Tag, die wird sich nichts dabei denken !

nein des ist überhaupt net peinlich wenn du was für deine schönheit machen willst? ich würde vllt net sofort zur kosmetikerin aber wenn deine mom auch da hingeht wieso net? und das du was gegen damenbart tun willst kann ich voll verstehen würde glaub ich jeder an deine stelle..

Was möchtest Du wissen?