Ist das nicht lächerlich? Und hat die Person kein Funken Anstand?

10 Antworten

Betrügen ist nichts andere als dem anderen etwas zu erzählen, das nicht stimmt.

Das macht auch jemand, der dir auf E-Bay einen Rasierapparat verhökert, das Geld kassiert und die Ware nicht liefert.

Ja ist doch genauso sch**ße

0
@Ana1550

Eben. Es geht nur um den eigenen Vorteil. Mit 'ner anderen Sex haben, aber daheim das Bett warm halten.

0

Das ist ein höchst empathischer Mann... Ironie off

Am eigenen Leib erfahren, mit meiner besten Freundin... 40 Jahre Freundschaft und heute jault se rum.

Lächerlich finde ich das nicht. Eher traurig. Denn eine Beziehung mit so einem Betrüger ist nicht tragbar. Anstand? Nee, Anstand haben beide nicht, der Mann und die Berügende.

Das schlechte Gewissen von ihm wollte wohl Vergebung.....

Die betrogene Kann doch nichts dafür

woher soll sie wissen was sie fürn Kerl hat

1

Es gibt Männer, die können Sex und Liebe trennen ;-)

Kenne den Typen ja nicht ... kann ich also nicht beurteilen!

Das ist das schlechte Gewissen. Gehe ich von aus. Erfahrungen damit habe ich keine. Aber du hast schon recht, solche Menschen haben keinen Funken Anstand.

Was möchtest Du wissen?