Ist das nicht kindisch und bisschen zu übertrieben!?

7 Antworten

Okay, er ist dem Fall ziemlich eifersüchtig und da er dir schon mal nicht vertraut steht auch fest aus meiner Sicht das sich die Beziehung nicht lohnt.

Das ist genauso wie wenn ich eine Freundin hätte und ich erst seit 1-2 Wochen mit ihr zusammen bin und sie etwas gegen meinen Freundeskreis hat.

Da gewinnt der Freundeskreis ^^

Also deine Reaktion zeugt zwar nicht von Reife, aber er übertreibt total. Wenn er dich jetzt schon blockiert hat und gar nicht mehr auf dich zukommt, würde ich ihm auch nicht hinterherrennen. Da das Ganze dich anscheinend auch nicht mitnimmt - denn wirklich emotional ist der Post nicht - lass ihn einfach auch in Ruhe so wie er dich. 

Ich finde die Stichwörter toll....
“Liebe“ “Streit“ “F.u.c..“
Vielleicht solltest du auch etwas an deiner Ausdrucksweise ändern und weniger Streit anfangen.

Was möchtest Du wissen?