Ist das nicht irgendwie unbeholfen?

4 Antworten

Was soll daran unbeholfen sein? Sie oder möchte direkt wissen welche Absichten man hat. Was ich persönlich sehr gut finde. Warum soll man nur Zeit verschwenden wenn man was ernstes möchte.

Bei dem Zeitraum, in dem du jetzt diese Fragen stellst, kann ich mir nicht vorstellen dass die Frau überhaupt noch aktuell ist.

Ja. Deine Art mit dem Thema umzugehen ist wirklich unbeholfen.

Will derjenige mit dem anderen zusammen sein?

Hallo

Wenn jemand einen andern fragt.. Was ist das zwischen uns? Was heisst das dann?

Sprich die Frau stellt die Frage dem Mann.

Will sie dann mit ihm Zusammensein? Oder kommt Es es drauf an was bisher vorgefallen ist?

Was ist wenn küssen, händchen halten, kuscheln bisher gelaufen ist. Will derjenige dann hören, dass man mit ihm zusammen sein will?

...zur Frage

Was mögen Jungs denn so?

Was mögen Jungs beim küssen oder beim kuscheln? Ich fühle mich meist etwas unbeholfen und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

In welchem Alter sollte man seine erste feste Beziehung haben?

Wann sollte man seine erste richtige Beziehung haben, also richtig mit küssen, Kuscheln, Händchen halten.

...zur Frage

Erste sexuelle Erfahrungen mit freund?

Hey,

Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen, kuscheln und alles war dabei nur auf der sexuellen Ebene ist noch nichts passiert. Nun meine Frage, wie lief das bei euch ab, wann ist etwas passiert und vor allem was waren die ersten Erfahrungen? Habt ihr direkt miteinander geschlafen?

Ich bin 19 und er ist mein erster Freund. Er hat schon Erfahrungen, aber ich will nicht vollkommen unbeholfen daran gehen. Ich hab irgendwie auch bedenken etwas falsch zu machen. Was würdet ihr mir raten?

Dazu kommt, dass ich sehr unzufrieden mit gewissen Körperpartien bin zum Beispiel meinen Brüsten, die will ich ihm irgendwie ungern zeigen.. ist es dann noch zu früh, wenn ich so denke?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum macht und sagt sie kaum was offenes?

Hallo,

wie seht ihr es, wenn sich eine Frau beim Treffen und auch so irgendwie nicht offen verhält.

Sprich Sie nimmt deine Einladungen an aber macht selber nicht viel.

Wenn du Sie in den Arm nimmst sitzt Sie nur da und lächelt dich an.

Wenn Sie Kontakt zu dir per SMS sucht, dann kommen meist nur kurze Nachrichten oder ein Bild z.B. von ihrem Einstandskuchen.

Bereits nach dem dritten Treffen mit Küssen, Händchen halten und kuscheln, fragt Sie per SMS zwei Tage später was das zwischen euch ist. Aber sie machte so kaum was, das darauf schließen lässt, dass sie Interesse hat. Das Einzige, Sie hat beim letzten Treffen in meine Hand gegriffen und meinen Arm gestreichelt.

Jetzt frage ich mich, ist die Frau so unerfahren, unsicher weil sie sich so unbeholfen, zurückhaltend verhält und vor allem warum dann die Frage was das zwischen uns ist?

...zur Frage

Was bedeutet 'intelligent aber sozial unbeholfen'

Was bedeutet 'intelligent aber sozial unbeholfen'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?