Ist das nicht genug Stress?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit den Gesundheitlichen Problemen ist natürlich schlecht, das wünscht man keinem.
Allerdings gibt es Leute die jünger sind, auch Vollnarkosen hatten und trotzdem die Schule gut schaffen. Alleine, dass es dir jetzt im Moment reicht heißt nicht, dass es gut ist. Mit schlechten Noten kannst du später nur im Callcenter arbeiten.
Wenn das jetzt den Bach runter geht wiederhole das Jahr und mach es dann besser. Such dir ein Hobby bei dem du dich bewegen kannst, nur zocken und mit dem Handy spielen geht nicht. Kannst ja Turniertanzen machen dann lernst du auch ein paar Mädels kennen - die suchen immer Jungs.
Und arbeite an deinen Deutschkenntnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Arzt reden damit er mal mit deiner Mutter redet. Mit deinem vertrauenslehrer reden. Im zweifelsfall kannst du doch ein Schuljahr wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest ueberall eine 3 ???? ;-)

Den Satz mag ich.... "und das ist eben nicht gut weil ich vollnarkose und noch zu jung bin."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gretchenklein
18.05.2017, 12:35

Der ist aber auch nicht schlecht:

Es sofort wieder vergesste. 

1
Kommentar von sananelaan
18.05.2017, 12:35

wenn der Arzt mir sagt das ich zu Jung für 2 Vollnarkosen in 1 Jahr bin, dann schreib ich das auch hier aud.

0

Wenn es dir zu viel wirt und deine mutter von dir einen guten abschluss verlangt, welchen du auch haben solltest, empfielt es sich das jahr zu wiederholen.

Einer vollnarkose und operation solltest du nicht die schuld geben. Dass du schmerzen hast ist verständlich, das deine noten jedoch so sehr drunter leiden und du das einfach hinnimmst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?