ist das nicht frauen arbeit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja es gibt keine männer oder frauen arbeit.

vllt wollen sie ja extra einen mann, so dass du dich um die garderobe kümmerst und für die männertoiletten zuständig bist. das musst nicht unbediengt putzen sein, vllt füllst du auch die tücher und klopapier nach. alles halb so schlimm

frag am besten nach worum es genau geht, aber glaub mir das ist alles halb so schlimm und normal werden fürs putzen "profis" organisiert, dass muss ja richtig sauber sein

Erstens macht sich dabei auch kein Mann seine Hände schmutzig. Oder denkst du, ein Mann ist nur für´s Vollgepinkelte und Bremsspuren in Toiletten hinterlassen zuständig?

Und zweitens bestimmt das dein Chef. Frage den.

Typische Aushilfsarbeit bei manchen Sicherheitsfirmen für unausgebildete Mitarbeiter wie Schüler, Rentner, Studenten. Ist keine spezifische Frauenarbeit, kann man auch als Mann machen, wenn man das will. Ist halt kein spannender Job.

Was soll das heißen "ist das nicht Frauenarbeit" denke mal du bist ein Mann kannst du da nicht auch Putzen ? Also wirklich

CrankB 19.09.2017, 13:01

ja aber das machen eher frauen solche jobs

0
lauri2233 19.09.2017, 13:05
@PatrickLassan

Das stimmt irgendwo "leider" nur weil in diesem berreich viele Frauen arbeiten sollen (nach deiner aussage) kansnt du trozdem auch Putzen oder nicht ?

0
lauri2233 19.09.2017, 13:13
@CrankB

Ich weiß nichts über ihren Urlaub in Thailand aber das wird meine Aussage nicht schwächen.

0

?

Willst du arbeiten? Dann mach den Job!

Und keine Angst. Davon wachsen dir schon keine Brüste.

CrankB 19.09.2017, 13:09

ja ich will auch nach thailand fliegen im dezember beides geht wohl kaum

0

Ne. Da verlierst du sofort deine Manneskraft.
Wenn schon ein Job, dann ein Männerjob.
So richtig an die Schippe, damit dein Schweißgeruch dich jede Sekunde daran erinnert, dass du ein Mann bist.
Und wo du Schmerzen aushalten musst. Das können ja nur Männer.
Und wo du danach mit Kollegen noch in den Puff gehst. ( Das tun ja Männer nun mal). Und wo man Frauenwitze ächzt , beim schweren tragen, damit man über was Lachen kann, wo es doch so hart zugeht.



Im 21.Jahrhundert gibt es eigentlich keine spezielle Frauen- oder Männerarbeit mehr. Heißt: Du musst sie u.U. auch putzen.

Du bist der Zirkuskapitän?

Was möchtest Du wissen?