Ist das nicht etwas unhöflich von Autofahrer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst Du mal bitte Dein "Problem" abstrahieren? Dir also klar werden, dass Du noch unzählige WM und EM erleben wirst und zum Ärger der Bevölkerung munter mithupen können und dürfen wirst?

Hat jemand das gleiche Problem..

Wenn das ein "Problem" sein soll, verstehe ich das Wort "Problem" gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Straße und Schrei "Hört auf zu hupen ihr Lappen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Es ist ein zweischneidiges Schwert --------> es kann schon als Unhöflichkeit bzw. als Belästigung angesehen werden, vor allem zu stark fortgeschrittener Uhrzeit -------> und diejenigen Leute, die Fußball nicht mögen bzw. schlafen müssen weil sie evtl. beruflich bedingt früh aus'm Bett müssen regen sich auch ganz bestimmt (berechtigt) drüber auf.

Allerdings sollte man es in der EM Zeit zumindest "tolerieren".. es ist ja "nur" alle paar Jahre mal & nicht für Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höflichkeit ist nur eine Erfindung verklemmter Personen, die zufälligerweise etwas Macht bekamen und andere Menschen mit ihrer Unfähigkeit, die Welt nicht als das akzeptieren zu können, was sie ist, beeinflussen konnten. Nun sind alle von Inakzeptanz angesteckt und verweichlicht. Höflichkeit gibt's objektiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch einfach wo mit und freu dich mit! Ich glaube kaum, dass in jedem Auto nur der Fahrer sitzt. Im Pulk freut es sich doch viel schöner! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz Dich auf Dein Fahrrad und bimmel mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur zustimmen. Ich hasse dat auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch der erste, der hupend vorne weg fährt, wenn du den Führerschein hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?