Ist das nicht etwas Rätselhaft, dieser Tausch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte auch mal etwas über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Naiv habe ich das Ged überwiesen. Nach einer Woche kein Paket. Der Verkäufer sagte, dass er sich darum kümmern wird. Nach zwei Wochen immer noch nichts. Auf Nachfrage sagte er, dass es zu ihm geliefert worden wäre. Also habe ich nochmal gewartet und es kam wieder kein Paket. Dann war es laut Verkäufer von DHL beschädigt worden. Usw. Ganz klarer Betrug! Sofort Anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIF3MAU5
13.06.2016, 13:34

Ich hab nun ihr geschrieben, sie soll entweder mir den Wert von dem Z3 im gebrauchten Zustand überweisen oder mir meine Ware plus eine kleine Entschädigung (Pralinen) für die Wartezeit zurückgeben. Ansonsten Anzeige und dann bin ich nämlich nicht mehr der liebe Herr. Irgendwann reichts auch mal mit der Gutmütigkeit oder :D

0

hast du es jetzt bei ebay gekauft oder gegen dein altes getauscht?

aber sag einfach da sie ihren teil nicht einhalten kann möchtest du von dem kauf zurück treten und sie soll dir dein geld zurück schicken, falls ihr getauscht habt soll sie dir den wert das phones ersetzen und du schickst ihr ihr altes wieder

falls sie nicht drauf eingeht, schreib mal mit ebay support ansonsten mach ne anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIF3MAU5
13.06.2016, 13:29

Nur getauscht, sorry ich kam gerade von der Arbeit, bin noch leicht durcheinander :) Ich hab ihr mein Handy plus dem Monitor gegegben im Tausch zum Z3 ... Aber ich möchte das jetzt auch - warte nun schon ewig und brauche das eigentlich auch für die Entwicklung!

0

Was möchtest Du wissen?