Ist das nicht ekelhaft sich nach dem oralsex zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso sollte das ekelhaft sein? Wenn du es ekelhaft findest, wenn du mit deinen eigenen Körpersäften in Berührung kommst, mit denen andere Personen auch in Berührung kommen, dann frage ich mich, wie du jemanden überhaupt da bei dir ran lassen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt halt darauf an. Ich meine, man war ja schon vorher mit anderen Flüssigkeiten in Kontakt, dann macht auch ein Kuss danach nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, passiert im Eifer des Gefechts schon mal. Direkt nach dem Orgasmus des Mannes beim Oralsex muss es aber nicht unbedingt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)

Küssen nach dem Oralsex bedeutet, dass Du indirekt mit Deinen eigenen Körpersäften in Berührung kommst - d.h. Du findest Teile Deines Körpers eklig, die Du aber Deinem Partner/Partnerin zumutest?!

Echt jetzt?!

Wenn man wirklich guten Sex hat, dann geht man zwischendurch weder Mund ausspülen noch Zähneputzen - DAS fände ich daneben...! (Und Küsse verweigern erst recht!)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MusaKRASS

Sich nach dem Oralverkehr zu küssen ist doch nicht ekelhaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was könnte an meiner Geliebten/meinem Geliebten ekelhaft sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der patner sich die mühe macht und es in den mund nimmt warum ist es dann bei den anderen ätzen wenn er es in den mund bekommt ist ja er selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö eigentlich nicht oder ekelst du dich vor deinem eigenen Körper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich sauber hält, ist das nicht eklig. Manche finden es sogar erregend.

Man macht Oralsex ja nicht im ungewaschenem Zustand >.<

Ist halt jedem das seine ;) Du musst es ja nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , wenn der Mund wieder trocken ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?