Ist das neurodermitis oder was könnte es sein ?

 - (Haut, Neurodermitis Hände )  - (Haut, Neurodermitis Hände )

4 Antworten

Ein Dermatologe wäre da die richtige Adresse, da die Bilder nicht sehr viel aussagen und hierbei die Haptik fehlt. Gehe ich aber vom ersten Bild, linke Hand, Fingernagel des Kleinfingers aus und ist das Silberne kein Nagellack oder ein Licht-Reflex, dann liegt die Vermutung nahe, dass es eine entstehende Psoriasis sein könnte.

Für eine korrekte Diagnose fehlt aber zu viel, also ab damit zum Hautarzt.

Und nebenbei bemerkt: Deine Haut scheint sehr trocken, in der Folge also empfindlich und anfällig zu sein. Eine gute Hautcreme kann da glatt Wunder wirken ;)

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Danke dir ist Nagellack aber werde einen termin bei einem hautartz machen 👍

0

Allergie oder Pilz Infektion.

Sag ich mal.

Woher ich das weiß: Hobby

Ich lese die Frage hier nur weil du als Thema Computer eingetragen hast.
Ich verstehe aber nicht wieso!

Vielleicht gehst du mal zum Hautarzt damit.

Sorry bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus

0
@Nicki968

Aber die Themen korrekt eintragen kannst du schon oder?
Wie gesagt, frag deinen Hautarzt.

0

Was möchtest Du wissen?