Ist das neue Yokebe Forte besser als das normale Yokebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Führt nur zum Jojo Effekt! Wenn du nicht die Disziplin hast, dich einigermaßen gesund zu ernähren, hast du, fies gesagt, keine gute Figur verdient... von nix kommt nix... dir bringt keine Diät was, wenn du dich nicht auskennst mit gesunder Ernährung und sie somit auch nicht umsetzen kannst! Dann kannst du das Gewicht ja nicht halten! Wie wäre es, wenn du mal an einem Workshop für gesunde Ernährung teilnimmst? Da kannst du dann das nötige lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde beides sehr schlecht, das ist nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisylady
11.05.2016, 19:34

ja man weiß ja dass man gesnd essen muß das kennt man ja alles aber es ist immer so schwer stark zu bleiben

0
Kommentar von LillyFee000
12.05.2016, 16:50

du manipulierSt damit deinen Körper und deshalb schafft man es auch nicht stark zu bleiben denn du musst selbst ein Gespür dafür bekommen wieviel Essen gut für dich und deinen Körper ist. bist du noch sehr jung?

0

Was möchtest Du wissen?