Ist das neue Spamform oder wer bekommt noch Post von Anke und Peter Tobiassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Mails bekommen wir auch gelegentlich, wir haben uns sozusagen als frühe Vögel, kurze ''schöne'' E-Mail-Adressen gesichert und immer wenn sich jemand vertippt (z.B. die Zahl hintendran vergisst) landet das bei uns. Wenn Mails so persönlich sind, ist das keine Masche, viel zu aufwändig und viel zu leicht wiederzuerkennen. Wenn so etwas häufiger passiert, schicke ich normalerweise eine kurze Mitteilung, denn ganz offensichtlich ist hier der Tippfehler schon im Adressbuch passiert. Da wundert sich jetzt jemand warum er plötzlich ignoriert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf neuen Spam tippen oder falsch eingegebene email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das lustig.

scheinbar verbindet da youtube aol und google irgendwelche adressen, die du gespeichert hast.

facebook kriegt auch von aol adressen und schlägt sie dir vor.

hört sich aber eher nach einem virus an. ignorier das oder melde dich bei den portalen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?