Ist das neue Katy Perry Album gefloppt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib nix auf die Charts....höre was du magst, das ist doch viel wichtiger.

Natürlich gönnt man den Erfolg seinen Lieblingskünstlern aber wenn ich mal so meine große Plattensammlung anschaue ist da so gut wie nix von in den Charts gewesen oder nur sehr kurz.

Gute Musik hat nichts mit den Charts zu tun.

Katy perry's neues Album "witness" ist seit dem letzten Monat rausgekommen und habs mir geholt und finde es sehr gut und bin ein kleiner katy perry fan ^^

Die Youtube-Charts haben doch nix mit Top oder Flop von Alben zu tun...

Doch 

0
@DerDummme

Aha, soweit man Wiki vertrauen kann ist das aktuelle Album der Frau Perry in den USA auf Platz eins. So schlecht kann es also nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?