Ist das neue Filsh sicher oder ist es so für die Polizei einfacher jemanden zu finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Christopher Solmecke (geb mal in Youtube ein, ist ein Rechtsanwalt) sagt es wäre legal wenn du es nur bei dir auf dem PC hast und es nicht verbreitest.

ich habe mir dieses Video mal angeguckt und bedanke mich für den Rat mit dem Video hat mir sehr geholfen ..

0

Wenn die Polizei Dich finden möchte, werden sie es auch schaffen. Aber eins kann ich Dir versichern: Menschen, die Musik oder Filme runterladen, werden in den* weniegsten* Fällen bestraft.

Wieso das so ist?

Wenn dem so wäre, könnte die Polizei gut ein Drittel unserer Bevölkerung wegsperren. Kein sehr lukratives Tauschgeschäft für die Film- und Musikindustrie.

Meist werden nur die bestraft, die Musik hochladen, d.h. unberechtigt publizieren.

Na ja du siehst das so, aber ein Vater meines Freundes hat auch ne hohe Geldstrafe bekommen weil er nen Film von BitTorrent gesaugt hat.

0
@DemoFreak9

d.h. bedeutet doch das heißt . aber musik hochladen heißt nicht gleich publizieren oder ?

0
@DemoFreak9

BitTorrent ist kein Anbieter von Filmen. "Von BitTorrent" hat er sicher nicht geladen.

0

Wenn du so paranoid bist, lass es einfach sein?

Was möchtest Du wissen?