3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat an der SunMoon für nen netten Kabelbrand gesorgt

https://youtube.com/watch?v=PmzPqAuHBcg

Korrekt !

Wer zu billig kauft, Der kann mit seinem Leben bezahlen oder zumindest mit der Zerstörung des PCs

für ein 500 Watt Netzteil sollte man 70 bis 120 € ausgeben

0

als direkt gefährlich würde ich es nciht bezeichnen aber ich würde dir umbedingt empfehlen die finger von so nem billig zeug zu lassen! Ist es überhaupt für deine anwendungen ausreichend? hat nicht mal PCIe strom.

Also ich würde mittlerweile keine No Name Netzeile mehr kaufen.
Geb lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauf dir was vernünftiges.
Sich was billiges zu kaufen als Netzteil kann gefährlich werden..
nicht nur für den PC.

recht hast du! Ich glaube zwar das die gefahr das mehr als der PC kaputt geht sehr gering ist aber das reicht ja auch schon

0

das stimmt. diese billig netzteile haben mittlerweile zwar auch ein paar schutz Schaltungen verbaut aner wer weiß wie gut die funktionieren und grade wenn man den PC belastet und dann im Sommer wenn es im Zimmer eh sehr warm ist.. Früher nannte man die LC Power Netzteile ja ich China Böller.

0