5 Antworten

Das ist kein Netzteil, sondern einfach eine Steckdosenleiste, steht doch auch so da.. :D

Brauchst du nun ein Netzteil, was in den PC eingebaut wird und die Grafikkarte, CPU etc. daran angeschlossen wird und alles mit Strom versorgt, oder brauchst du eine Steckdosenleiste?

Wenn ersteres der Fall ist, ist das definitiv das Falsche. Bitte nenn für eine passende Empfehlung deine Komponenten. :)

Bei Letzterem kann ich dir nicht weiterhelfen, schätze aber das ist eine Steckdosenleiste wie jede andere.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Netzteil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickname2013
16.06.2016, 14:02

Oh shit, gab erst mal nen Lacher.. :D

0

Das ist nur kein Netzteil sondern eine Steckdosenleiste oder versteh ich das gerade falsch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne stinknormale Steckdosenleiste, was ist daran bitte besonders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine mit Überspannungsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?