ist das netzteil ausreichend für 4gb grafikkarte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Anworten hier kannst du ignorieren. Du fragst zur falschen Zeit und am falschen Ort. GF ist die Plattform der ich-antworte-einfach-mal-Leute, auch wenn sie keine Ahnung haben.

Und deine Karte braucht auch keine 300-Watt, die Angabe war für das gesamte System. Und das ist auch zu hoch angesetzt.

Wie heißt denn dein NT?

Und zur Info: Ein gutes 350er reicht LOCKER, also lass dich nicht verunsichern.

ich habe ein 400W ATX-Netzteil

0
@no1name

Das ist zu wenig, die Bezeichnung sagt nicht aus, ob es ein Marken-NT ist.

Wobei ich eher vermuten würde, dass es ein NoName-NT ist.

0
@datalukas

okay dieses netzteil ist nicht teuer und ausreichend danke :)

0

Die verbraucht keine 300 W, sondern max. 65 W. Die 300 W stellen die min. empfohlene Systemleistung dar. Dein 400 W Netzteil reicht also aus. Ich hoffe aber, dass du ein 64 bit Betriebssystem hast.

400 Watt hört sich gefährlich an, wenn es dazu noch ein Billig-Netzteil ist. Ansonsten gibt es auch online-Rechner, die dir die ungefähre Wattzahl ausrechnen.

Würde die Grafikkarte GTX 1070 an das Mainboard A960D+ passen?

also ich habe pa probleme in manchen spielen da wolte ich halt ne bessere Grafikkarte kaufen und mir ist halt die GTX 1070 ins Auge gesprungen biss jetzt hatte ich die GTX 750

Pa daten zum rest des pc´s