Ist das Netz von LIDL Connect und Mobilcom Debitel gleich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Gleich 100%
Schlechter 0%
Besser 0%

3 Antworten

Gleich

was ich jedoch sagen muss ist das mein nachbar bei vodafone ist und im dorf fast nur edge hat. ich bin bei aldi talk (eplus) und habe fast überall h oder h+. meine freunde sind bei telekom und o2 die haben auch alle h oder h+. ich verstehe das irgendwie nicht warum wenn vodafone das beste netz hat mein nachbar meistens nur edge hat.

ich finde übrigens einen o2 vertrag mit der o2 free option interessant da man damit schnellers internet wenn es gedrosselt ist und das reicht für youtube videos in 360p oder 480p zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
21.02.2017, 13:54

Ich habe mit Vodafone fast immer 4 G / LTE.

0
Gleich

Es gibt nur ein Vodafone Netz. Das ist das selbe mit einer MD Karte (D2) oder einer Lidl-Connect Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gleich

Vodafone bleibt Vodafone...am Netz ändert sich dadurch doch nichts

Es gibt in Deutschland auch nur drei Netze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?