Ist das Netbook ASUS Eee PC 1001PX Windows 10 tauglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du vergessen zu schwach 

aber laut Microsoft seite müsste es gehen glaub ich.......

Prozessor:
Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz

RAM:

1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit

Festplattenspeicher:
16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem

Grafikkarte:
DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber

Display:
800 x 600

0

Probieren geht bestimmt Windows 8.1 macht da mehr Probleme

0

*1.67Ghz sry für den Schreibfehler

Das Upgrade bekommst du ja auch nicht lass die kiste so 

0
@Jensen1970

würde es funktionieren wenn ich es über USB stick installiere?