Ist das Neid oder Hass?

7 Antworten

Glaub mir das ist zu 100% neid. Lass sie nicht einfach so reden sonst bereust du es eines Tages warum du deiner mobberin keine Gegenwehr gezeigt hast. Bei mir gab es mehrere mist**** die mich auch aufgrund des Aussehens und meiner sehr guten Leistung in der schule gemobbt haben. Und ich habe bei neidischen frauen eines bemerkt wenn sie neidisch sind kommen sofort die Wörter blöde Kuh oder dumm und dann nachdem sie dein gesicht 5 sek gemustert haben kommt der Satz du bist voll schön, und das mit einem,, das gönn ich dir nicht,, Gesichtsausdruck (eine klatsche ) . Das ist schon Standard bei denen. Sie benutzen  diese Wörter permanent um ihren frust über ihre eigene unattraktivität  auszudrücken. Sie beleidigen dich aber hassen sich in dem Moment viel mehr. Ich bin mir sicher das du wunderschön bist. Lass dir von niemanden einreden das du unattraktiv bist. Denn das machen meistens neidische frauen, mädchen immer. Sie versuchen einer schönen Person einzureden das sie genauso unattraktiv ist, wie sie selbst. Ach ja vergiss das nie aus neid entsteht Hass. Hass auf gott, weil er sie nicht mit Schönheit gesegnet hat. Hass auf die Menschen die einfach mit schönheit geboren sind. Hass auf die eltern weil sie ihre schlechten Gene an sie weiter vererbt haben. Kurzum die extremste form von neid, die du hier beschreibst. Sag ihr das sie sich Hilfe suchen soll. Oder sie ihren Mund halten soll. Oder beleidige du ihr äuseres.  du wirst schon sehen sie wird viel schneller ihren Mund halten als du es erwartet hättest. Wünsche dir alles gute. 

Sag ihr doch einfach mal richtig die Meinung.

In etwas lauterer (aber nicht schreien) und fester, bestimmter Tonlage. Sie soll dich endlich in Ruhe lassen, ihre Kommentare interessieren dich nicht, und sie soll endlich mal ihre blöde Frexxe halten

Solche kleinen Prinzesschen und Zimtzicken haben noch nie richtig Gegenwind bekommen und denken, sie können es unendlich weit treiben.

Es geht nicht darum, Gewalt anzuwenden, sondern ganz klar deinen Standpunkt zu kommunizieren.

Achte bei der Begegnung auf eine gerade Körperhaltung, Schultern hoch, Kopf leicht nach vorne in ihre Richtung.

So wie sich deine Beschreibung anhört scheint sie dich nicht aus Spaß oder weil sie dich ärgern will zu "mobben" sondern wirklich auf dich neidisch zu sein was ihre sture Besessenheit aufzeigt. Du wirst irgendwas an dir haben was sie haben will oder was ihr ein schlechtes Gefühl von Neid gibt. Das kann etwas äußerliche sein oder auch eine Charaktereigenschaft die sie gerne besäße, aber zu ihren Pech nicht hat

Stellst wahrscheinlich eine Bedrohung für sie dar.

Das was sie macht ist pures mobbing aus selbstzweifeln raus.



Was möchtest Du wissen?