Ist das ne Phase oder bin ich Transsexuell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schwer zu sagen wenn du noch jugendlich bist dann kann das eine phase sein weil man in der zeit sich selber finden muss wenn du aber erwachsen bist und dieser Meinung schon länger bist dann kann das sehr wol sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnbekanntaBc
15.11.2015, 11:24

Mir hat es leider die Zusätzlichen Infos abgeschnitten.

Ich bin jetzt 14 und trage seit mehreren  Monaten öfters Mädchen Kleidung. Ich bin zwar gerne ein junge aber es gefällt mir auch Mädchen Klamotten zu tragen.

0

Zu wenige Informanten. Du solltest dich im Internet darüber informieren und schauen ob es vergleichbar mit deinem Wohlbefinden ist. Und zum Hausarzt gehen und ihm alles sagen. Dafür gibt es Psychologen die das dann gemeinsam mit dir diagnostizieren können wenn es so ist aber aufjedenfall wirst du dann Gewissheit haben. Und wenn es diagnostiziert wird dann bist du schon mal an der richtigen Stelle. Also gehe zum Hausarzt und lass dir einen Termin bei einem Psychologen geben! Wenn deine Eltern das nicht akzeptieren dann ist das nicht so schlimm und es wird dann rechtlich geschaut. Wünsche dir alles gute!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne irgendwelche Angaben kann man nur sagen: Das ist eine Phase der Transsexualität... Hilft das jetzt weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Transexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?