Ist das ne gute Idee für ein kleines 'Date'? =)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds echt voll süß,dass du dir um sowas Gedanken machst,machen sicher nicht viele Jungs:) ISt sie denn ein sportlciher typ? Auf jeden Fall ihr den Eintritt bezahlen, ansonsten klingtdass doch nach jeder Menge Spaß:) Minigolf wirdmit der Zeit langweilig.. Hochseilgarten klingt echt gut:) Viel Glück,das wird:)

du bekommst den "stern" - alleine schon weil du mir aus der seele sprichst, was den eintritt bezahlen angeht!

gibt so viele die meinen, frauen wollen nicht mehr eingeladen werden - ich finde das gehört einfach dazu ;) da kann frau sagen was sie will!

ansonsten...danke - sehr nett! ich werde mein bestes geben um mich auf den Baumstämmen zu halten - und beim Rest natürlich erst Recht. :)

0
@ironic1989

Du,ich bin ja selber eine und ich weiß,dass Frauen dass nur sagen um nunmal 'höflich' rüberzukommen und nicht ablehnend rüberkommen wollen. Aber imGrunde hoffen sie es insgeheim in jeder Situation und sind einfach erleichtert wenn dakein Drama drum gemacht wird wer bezahlt, ich finde das gehörtsich einfach,wenn du das Date vorschlägst:) Und ein Vermögen wird das ja auch nciht kosten.Und danke für den Stern:)

0

Ich halte das meist für keine so gute Idee... auch wenn es etwas ist das nicht jeder so zum kennenlernen macht. Es könnte sein dass sie sich komisch fühlt oder dass es ihr peinlich wird. Außer ihr kennt euch schon eine Weile & sie ist ebenfalls an ein wenig sport interressiert. Minigolf könnte langweilig sein bzw. werden. Für den Anfang ist ein Kinobesuch mit Action-Film oder ein Film der beliebt ist so ziemlich das beste. Davor ein wenig spazieren und kennenlernen mit lachen ist sehr gut... und dannach kurz etwas Essen/Trinken gehen mit Spaziergang danach ist so ziemlich das beste. Action ist z.B. ein Freizeitpark/Erlebnispark aber gleich am Anfang so etwas ist nie gut.

also wir kennen uns schon länger :) und ja sie ist auch sportlich - bedeutet also, dann wäre es evtl gut?

0

Wähle lieber Minigolf, außer du weißt sicher das sie keine Höhenangst hat. Ansonsten finde ich deine Idee mit etwas sportlichem und danach etwas trinken gehen, sehr gut. Eine Möglichkeit wäre noch bowlen gehen. Viel Glück und viel Spaß...Hexe

danke dir - ja ich probiere es, werde mich nach höhenangst erkundigen und ansonsten denke ich nehme ich eis essen plus was trinken gehen ;)

thx

0

Erstes Date was soll man mit Seiner geliebten unternehmen(Ausser ins Kino gehen)?

Hey brauch ne Idee fürs erste date

...zur Frage

1. Date Frühstück!

Halli Hallo, ich habe in 3 Tagen ein "Date" mit einem Arbeitskollegen zum Frühstück. Ich kenne den Arbeitskollegen seit 1 Woche und er hat mich dann nach dieser Woche gefragt ob ich nicht lust hätte,was mit ihm zu unternehemen. Nun sind wir bei dem Standpunkt, das wir vor meinem 1. Schultag (hab grade die ausbildung angefangen) Frühstücken gehen wollen, es war seine Idee.Meint ihr er hat ernstes interesse an mir? eig. wollten wir abends was trinken gehen, das hat aber nicht geklappt und dann kam halt der vorschlag jetzt mit dem frühstücken,auch wieder von ihm. Was sagt ihr, ist das eine gute Idee frühstücken zu gehen? Um 8 Uhr wollen wir uns treffen und bis 8:45 Uhr hab ich Zeit, das weiß er aber auch. Was soll ich anziehen??? Ich möchte ihm natürlich gefallen, will aber nicht zu aufgetakelt sein, grade weil ich danach ja auch noch Schule habe^^

Danke schonmal für eure Meinungen und Tips, LG Blondi :)

...zur Frage

Date Idee ... Hochseilgarten & Bar?

Hey,

was findet ihr zu Hochseilgarten (indoor natürlich bei dem Wetter ;) ) und danach noch gemütlich in einer Bar was trinken gehen?

Es geht um das erste bzw. "1,5" ;) Date mit ihr. Klar gibt es so die "Klassiker", wie Essen gehen, usw. Aber finde das ehrlich gesagt zuu Standart (was ja nicht schlecht sein muss, so nicht!).

Wir kennen uns schon eine Weile, weiß also dass sie total auf Sport/Adrenalin usw auch abfährt. Und das ist super :) - würde also passen.

Klar kann man im Winter auch Eislaufen machen, was Sport wäre .. aber zum Einen im Nieselregen macht das auch keinen so großen Spaß und zum Zweiten, ka, sie kann das schon; war auch schon diesen Winter .. und ich will, dass wir was "ungewöhnlicheres" machen, also das "normale" Winterzeugs ;)

Was meint ihr? Hochseilgarten ist ja noch etwas anderes als Kletterhalle (da sichert man sich ja gegenseitig). t.Ich war zwar schon ein, zweimal in einer Kletterhalle auch .. aber ist schon knapp ein Jahr her und hab so das mit dem Sichern wieder vergessen. Einer von zweien muss das ja beherrschen, ansonsten darf man gar nicht klettern und zum Anderen will ich sie ja auch nicht in Gefahr bringen oder so (und mich übrigens auch nicht xD) Obwohl natürlich das mit dem Einander-Selbst-Sichern noch ein anderes Vertrauensverhältnis aufbaut, will ich das nicht riskieren. Außerdem gibt es ja auch bei Sebstsicherung, also beim Hochseilgarten, viel Fun .. man klettert ja gleiche Parcours rum, kann also auch hier zusammenarbeiten, also gemeinsam und nicht gegeneinander :)

Und dann zum Ausklingen in eine Bar, die ganz in der Nähe ist, ist auch gut, denke ich.

Was meint ihr?

Danke euch :)

...zur Frage

erstes Date ohne Essen oder trinken?

Hallo Suche für heute Abend eine Idee für ein Date ohne standart mäßig essen oder was trinken gehen habt ihr ein paar Vorschläge ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?