Ist das ne gute Idee für ein kleines 'Date'? =)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds echt voll süß,dass du dir um sowas Gedanken machst,machen sicher nicht viele Jungs:) ISt sie denn ein sportlciher typ? Auf jeden Fall ihr den Eintritt bezahlen, ansonsten klingtdass doch nach jeder Menge Spaß:) Minigolf wirdmit der Zeit langweilig.. Hochseilgarten klingt echt gut:) Viel Glück,das wird:)

du bekommst den "stern" - alleine schon weil du mir aus der seele sprichst, was den eintritt bezahlen angeht!

gibt so viele die meinen, frauen wollen nicht mehr eingeladen werden - ich finde das gehört einfach dazu ;) da kann frau sagen was sie will!

ansonsten...danke - sehr nett! ich werde mein bestes geben um mich auf den Baumstämmen zu halten - und beim Rest natürlich erst Recht. :)

0
@ironic1989

Du,ich bin ja selber eine und ich weiß,dass Frauen dass nur sagen um nunmal 'höflich' rüberzukommen und nicht ablehnend rüberkommen wollen. Aber imGrunde hoffen sie es insgeheim in jeder Situation und sind einfach erleichtert wenn dakein Drama drum gemacht wird wer bezahlt, ich finde das gehörtsich einfach,wenn du das Date vorschlägst:) Und ein Vermögen wird das ja auch nciht kosten.Und danke für den Stern:)

0

Ich halte das meist für keine so gute Idee... auch wenn es etwas ist das nicht jeder so zum kennenlernen macht. Es könnte sein dass sie sich komisch fühlt oder dass es ihr peinlich wird. Außer ihr kennt euch schon eine Weile & sie ist ebenfalls an ein wenig sport interressiert. Minigolf könnte langweilig sein bzw. werden. Für den Anfang ist ein Kinobesuch mit Action-Film oder ein Film der beliebt ist so ziemlich das beste. Davor ein wenig spazieren und kennenlernen mit lachen ist sehr gut... und dannach kurz etwas Essen/Trinken gehen mit Spaziergang danach ist so ziemlich das beste. Action ist z.B. ein Freizeitpark/Erlebnispark aber gleich am Anfang so etwas ist nie gut.

also wir kennen uns schon länger :) und ja sie ist auch sportlich - bedeutet also, dann wäre es evtl gut?

0

Wähle lieber Minigolf, außer du weißt sicher das sie keine Höhenangst hat. Ansonsten finde ich deine Idee mit etwas sportlichem und danach etwas trinken gehen, sehr gut. Eine Möglichkeit wäre noch bowlen gehen. Viel Glück und viel Spaß...Hexe

danke dir - ja ich probiere es, werde mich nach höhenangst erkundigen und ansonsten denke ich nehme ich eis essen plus was trinken gehen ;)

thx

0

Was möchtest Du wissen?