ist das ne frauenhand oder ne männerhand?

 - (Computer, Männer, Aussehen)

11 Antworten

Nach der optischen Größe der Hand und der Dicke der Finger, würde ich mal ganz stark auf eine Männerhand tippen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert - kein Informatikstudent.

ich auch

0

bitte frage melden wegen dstenschutz

0

Kann beides sein, nicht eindeutig zu bestimmen.

Verstehe auch das Stichwort Computer nicht zu der Frage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

computer hat gutefrage.net selbst gemacht achtet mal.drauf , gebt führerschein als tag ein es kommt motorrad auto dazu ohne da sich was getan habe ... Ki.I. nehme.ich algorythmus

0

bitte fragen melden wegen datenschutz

0
@taxaz

Wegen des Tattoos? Merkst Du erst jetzt, dass das sichtbar ist?

2

Männlich. Ich kenne kaum Frauen, die den Daumen so biegen können.

bitte fragen melden wegen datenschutz

0
@taxaz

Das ist ein albernes und nicht zielführendes Ansinnen.

Dir ist wohl die DSGVO nicht bekommen.

Nur dein direktes Umfeld kann erkennen, um wen es sich handelt.

Wie viele Menschen davon sind hier online?

0
@michi57319

DSGVO?

viele evtl wir sind ne unternet generation

0

Es ist sicher eine männliche Hand.

wegen spassbeitrag bitte melden

0

hmm ... schwer zu sagen ... auf jeden fall ist sie schon recht mitgenommen und kaputt ... ist ja am ende schon ganz ausgefranst! xD

wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?