Ist das ne Beleidigung für einen Außenseiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm...natürlich ist dies eine Beleidigung. Außer eine gute/beste Freundin sagt so was zu dir, das ist ja dann Spaß, aber so was würde keiner als Kompliment nehmen außer diese Art von Weibern, denen gefällt so was! ;) Also, ich hoffe ich konnte helfen :)

bi tch ist ein englisches Wort für schl ampe.

0

Natürlich ist das eine Beleidigung. Aber wieso sollte es für Außenseiter andere Beleidigungen geben, als für "Nicht-Außenseiter"?

Was bedeutet es denn? Also ich meine eher dass das an bestimmte Mädchen gerichtet ist und nicht an aussnseiter die nichts mit jubgs zu tun haben

0
@daslebenistsox

Ursprünglich ist es das englische Wort für "Hündin", aber man benutzt es eigentlich für Mädchen die *zu viel* mit Jungs zu tun haben, ungefähr so wie ***lampe - ich hoffe, du hast nicht vor, jemanden so zu nennen!

0

Was möchtest Du wissen?