Ist das Natrium oder Soda?

Ist russisch  - (Natron, soda)

2 Antworten

Natriumhydrogencarbonat und Natron ist dasselbe

Natriumcarbonat ist Soda - was Du da hast, ist also Soda

Aber auf der Zutatenliste steht Natriumhydrogencarbonat, also Natrium?

0
@funne

Natron - nicht Natrium

Natriumhydrogencarbonat ist Natron

0

Natron ist Natriumhydrogencarbonat (NaHCO3).

Wie bekommt man Mitesser WIRKLICH weg?

Seit ich Jugendlicher bin habe ich die kleinen Punkte auf der Nase. Vor einem Jahr habe ich mir vorgenommen alles zu probieren, um die Dinger ein für alle mal loszuwerden:
Ich habe Nasenstrips, Hausmittel wie Honig oder Zahnpasta, Dampfbäder in Kombination mit speziellen Waschmittel mit Kohle und anderen, und klassische Antimitesser-Gele probiert. Zuletzt habe ich mir sogar für bestimmt einen Monat vorm Schlafengehen Natron auf die Nase geschmiert, weil ich gelesen habe, dass das helfen soll.

Ich bin jetzt 20 Jahre und weiß echt nicht, was ich noch machen soll?! Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hatte und ein Wundermittel kennt, das WIRKLICH hilft? Ich habe das Gefühl, dass ich schon alles probiert habe, was in den Foren steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?