Ist das Nahrungsergänzungsmittel "Juice Plus" bekannt?

12 Antworten

Dieses Produkt hat seit Jahren eine Gelatine Kapsel - keine aus Cellulose. Was soll daran gesund sein. Zudem werden bedenkliche künstliche Vitamine zugeführt und der Vetrieb geht über Schneeball. Die Inhaltsstoffe werden nicht richtig angegeben und es gibt keine Studien. Gebt euer Geld für gutes Essen aus. Diese Firma aus USA tut nichts für eure Gesundheit - hier geht es nur um Geld und Verblendung. Die Leute die das vertreiben sind arme Seelen mit Brainwash!

Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit einiger Zeit Jp ( über 1 Jahr) und konnte bei mir keine positiven wie negativen Veränderungen feststellen, außer das mein Bankkonto in ärztlicher Behandlung wegen Depressionen ist. Ich bin koch von Beruf und weiß wovon ich rede, kein Mensch der sich ausgewogen aus frischen Zutaten Fleisch;Fisch, Geflügel, Obst und Gemüse ernährt benötigt JP, und wer sich dann auch noch etwas in freier Natur bewegt oder sich sportlich betätigt braucht solche Nahrungsergänzung. Auf der JP Packung steht das durch einnahme der Kapseln der Vitamin C*E Tagesbedarf zu 250% gedeckt wird.Was ein Wahnsinn kein Mensch braucht 250% Vitamine vom Tagesbedarf, alles was zuviel eingenommen wird, wird wieder ausgeschieden und nicht geseichert,also wirfst du dein Geld ins Klo. Wenn du wirklich zuviel Geld hast dann kauf kein JP sondern spend es einem guten Zweck. Liebe und gutgemeinte Grüße Sven

Wer viel Geld hat, sollte es lieber für Bio-Obst und -Gemüse ausgeben!

0