Ist das Nagelpilz oder nur eine Verfärbung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Nagelpilz, Achtung sehr ansteckend.

Besorge die FuPi Spray zum reinigen des Umfeldes ( Schuhe, Bett usw.)

Für den Nagel selbst das original Nagelpilzöl den Nagel 2 mal am Tag einpinseln bis zum ersten Gelenk dann viel Geduld und Ausdauer besiegt ist der Pilz wenn sich der Nagel einmal Pilz frei erneuert hat.

Beide Produkte sind vom gleichen Hersteller, gibt es auch in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach einen Pilz aus. Gib ein Pflaster drüber und geh sofort zum Arzt, damit nicht bald alle deine Nägel so aussehen. Nagelscheren unbedingt nach jeder Nutzung grundlich mit Alkohol säubern. Ein Pilz ist extrem ansteckend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke Nagelpilz. An deiner Stelle würde ich morgen schnell zum Doktor gehen bevor es noch schlimmer wird. Sieht echt schlimm aus :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulpolpil
30.03.2016, 21:59

Oh Mist Danke für deine Antwort!

0

geh lieber zum Arzt, nicht, dass es tatsächlich etwas Ernstes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?